Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich könnte mich auch als Herold des TO zu Verfügung stellen. Dann müsste er uns nicht jedes Mal, wenn er F geflogen ist, selbst berichten. Etwa das es was zu Essen gab.
Das würde ich dann übernehmen!
Ich könnte mich auch als Herold des TO zu Verfügung stellen. Dann müsste er uns nicht jedes Mal, wenn er F geflogen ist, selbst berichten. Etwa das es was zu Essen gab.
Das würde ich dann übernehmen!
Dann hätten wir dich auch schon gut als Steno Tippse beim letzten Kamingespräch gebrauchen können. Konnte man sich ja gar nicht alles merken so auf die Schnelle...
Dann hätten wir dich auch schon gut als Steno Tippse beim letzten Kamingespräch gebrauchen können. Konnte man sich ja gar nicht alles merken so auf die Schnelle...
Steno hab ich zwar mal gelernt, kann ich aber nicht mehr. Aber die für F frecherweise wenigen Essensmöglichkeiten (auf Flügen wo es finster wird glaube ich man wird bei LX in der F aufgefordert, sich entweder ein paar Brote selbst mitzunehmen oder in der Y schnorren zu gehen) kann ich mir auch in normaler Schrift mitschreiben ...