Weiterhin guter Partnertarif LH Group in Business und First

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Für die Einreise nach Frankreich ist aktuell ein negativer PCR Test erforderlich - auch bei Transit, zusätzlich noch zwei ausgefüllte und unterschriebene Papiere:
- Erklärung zur Symptomfreiheit
- wenn erforderlich: Sonderausgangsbescheiningung Ausgangssperre (18-6), Grund: Transit

Ich bin diese Woche mit dem TGV nach Paris Ost gefahren und von dort zum Flughafen CDG mit einer Übernachtung vor dem Abflug am Folgetag. An keinem Punkt der Reise wurden die Dokumente geprüft.
 
  • Like
Reaktionen: maxn, Roo und Aviatar

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
super Deal, na ja, der ab London vor 4 Wochen war deutlichst besser.

Beispiel:
CDG-JNB 2 Paxe in F bestenfalls 5000 EUR
dagegen LHR-JNB 2 Paxe in F war ca. 3580 GBP (ca. 4150 EUR)

Liegt wie alles im Auge des Betrachters...
 

Seabird

Reguläres Mitglied
14.05.2011
58
5
Genf / Schweiz
Guten Morgen in die Runde,

Hat jemand vielleicht bitte einen Tip für einen Roundtrip ex GVA nach BKK im Dezember auf LH/SX in C/F ? (04.12.-18.12.)
Besser jetzt suchen und buchen oder weiter abwarten? hm.

Besten Dank !!!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
  • Like
Reaktionen: deecee und Seabird

marco7996

Neues Mitglied
16.05.2015
3
0
Hallo in die Runde,

ist bekannt, ob man den Partnertarif ab Frankreich nur online buchen kann oder kann das auch ein LH Mitarbeiter machen?
Hintergrund: ich habe ein bestehendes Booking ab Stockholm und würde gerne um ein paar Monate verschieben. Die LH Dame sagte, es geht aber halt nur gegen Tarifdifferenz und die Partnerangebote ab Frankreich bekommt sie nicht angezeigt. Ist das richtig oder wusste sie vielleicht nur nicht alles.

Danke an alle.
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Partnerspecial ab Paris verlängert.

Das Partnerspecial ab Paris wurde sowohl in First als auch in Business verlängert und ist buchbar bis zu 8. April
 
  • Like
Reaktionen: Scorn_Addiction

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
207
80
Ob das bei einer Umbuchung funktioniert oder nicht weiß ich nicht. Aber: Bei der normalen Suche (d.h. nicht via Landingpage) werden die Tarife ja auch nicht angezeigt, wenn man nicht den Zugangscode LGPARTYOF2 verwendet. Im Zweifel könntest du fragen, ob dem Mitarbeiter dieser Code hilft, um die Tarife "angezeigt" zu bekommen.
 

CPTSCL

Neues Mitglied
21.03.2016
8
0
Hallo in die Runde,

ist bekannt, ob man den Partnertarif ab Frankreich nur online buchen kann oder kann das auch ein LH Mitarbeiter machen?
Hintergrund: ich habe ein bestehendes Booking ab Stockholm und würde gerne um ein paar Monate verschieben. Die LH Dame sagte, es geht aber halt nur gegen Tarifdifferenz und die Partnerangebote ab Frankreich bekommt sie nicht angezeigt. Ist das richtig oder wusste sie vielleicht nur nicht alles.

Danke an alle.
Hallo,
normalerweise müsste der First Class service den Tarif finden. man muss nur deutlich darauf hinweisen , dass der Tarif "Fly with me" heisst. Habe da schon einiges umgebucht, allerdings ist die Verfügbarkeit mittlerweile ziemlich begrenzt. Erst selbst auf der französischen website unter Osterangeboten schauen, Verfügbarkeit prüfen und dann anrufen. Kann manchmal etwas dauern, aber es geht!
 

MaWiLei

Reguläres Mitglied
27.07.2017
56
6
Falls jemand Interesse hat, suche ich einen Companion nach SIN 6.1.22 - 17.01.22 für 4992,26 Euro / 2 Paxe :)
Flüge sind mit Swiss.
 

Anhänge

  • B60ECDE4-924F-4E65-B3DB-64C28E9078D3.png
    B60ECDE4-924F-4E65-B3DB-64C28E9078D3.png
    691,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joubin81

Treviso2010

Neues Mitglied
12.04.2021
6
0
Für alle, die zu zweit reisen, gibt es immer noch den super Deal ab Paris. Ich frage mich, ob man aus Deutschland so ohne weiteres an den Flughafen kommt? Gibt es einen Thread, wo man Reisepartner finden kann? BKK oder Johannesburg Mai/Juni wäre eventuell was für mich.

https://youhavebeenupgraded.boardin...iss-first-business-partnersale-ab-frankreich/
Guten Tag, so einen Thread suche ich auch

wo man einen Reisepartner für einen Flug mit dem First Class Partnerangebot finden kann,

gibt es den hier jrgendwo?