ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

Ich bin gerade dabei Flüge von TXL nach KLU im Januar zu buchen. Ich fliege die Strecke mehrfach im Jahr und habe einen ziemlich straff durchgeplanten Zeitplan. Nun habe ich erstmals folgendes Problem, für gewöhnlich fliege ich Montags, am frühen Abend von KLU via VIE nach TXL zurück. Allerdings scheint dies am 01.02.16 nicht zu funzen, da kein Spätflug von VIE nach TXL geht.
Nun habe ich schon viel rumgesucht und komme auf keinen grünen Zweig. Habt ihr noch eine Idee, wie ich von KLU frühestens ab 17Uhr noch am selben Tag nach Berlin komme?
Ich wäre für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar.

Frohe Weihnachten

Schnurzel

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
697
150
MUC
Ist für dich eventuell LJU eine Alternative für diesen einen Tag?

Da gäbe es nämlich JP128 LJU-TXL:

Adria Airways – Flug 128
18:20 Mo 1. Feb LJU Ljubljana, Slowenien
19:45 Mo 1. Feb TXL Berlin, Deutschland

Oder später:
Adria Airways – Flug 108
19:00 Mo 1. Feb LJU Ljubljana, Slowenien
20:00 Mo 1. Feb MUC München, Deutschland

Lufthansa – Flug 2054
21:30 Mo 1. Feb MUC München, Deutschland
22:40 Mo 1. Feb TXL Berlin, Deutschland

Ob das zeitlich hinhaut müsstest du nachschauen, wenn du erst um 17:00 los kommst..

• Like
Reaktionen: Schnurzel
N

no_way_codeshares

Guest
schaffst Du es irgendwie bis Abflug 19:25 (AB, direkt) nach Graz?

• Like
Reaktionen: Schnurzel

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Vielen Dank für die schnellen Tipps.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht nach Graz, und mit Slowenien muss ich nochmal gucken, wie und ob das mit der Bahn funzen könnte. Warum nur, haben die von OS den Spätflug nach TXL rausgeschmissen? :cry:

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.430
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Vielen Dank für die schnellen Tipps.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht nach Graz, und mit Slowenien muss ich nochmal gucken, wie und ob das mit der Bahn funzen könnte. Warum nur, haben die von OS den Spätflug nach TXL rausgeschmissen? :cry:
Die Idee von LJU mit der Bahn kannst du gleich einmal kübeln...es gibt zwar einen Bus, der kommt aber nach 19:00 dort an, hilft dir wohl nix.

Nimm' dir einen Mietwagen (Einwegmiete KLU-GRZ, kostet nicht die Welt) und den AB-Flug GRZ-TXL. Viele andere Optionen hast du nicht.

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Flieg doch gleich nach Laibach. Und nimm dort einen Leihwagen. Sind knappe 80 Kilometer und in etwas mehr als einer Stunde zu schaffen.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.065
964
KLU/GRZ
Flieg doch gleich nach Laibach. Und nimm dort einen Leihwagen. Sind knappe 80 Kilometer und in etwas mehr als einer Stunde zu schaffen.

Also für Anfang Februar würde ich mir das gut überlegen - wenn viel Schnee liegt, ist der Loiblpass alles andere als lustig und der Umweg über den Karawankentunnel kann auch wesentlich länger dauern ...