Welche App benutzt Ihr um Eure Skyteam Flüge im Blick zu haben? Gibt es eine Gute ?

ANZEIGE

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
200
104
ANZEIGE
Hallo,

Wollte mal in die Runde fragen, ob es eine Empfehlenswerte App für Android gibt, um alle seine Skyteam Flüge im Blick zu haben.
Bei KLM und AF sehe ich die dort gebuchten Flüge mit der Airline, aber einen separat gebuchten Aerolineas Flug, zum Verbund gehörend, kann ich nicht dort einfügen.

Evtl habt ihr ja nen Tipp für ne unabhängige & gute App. Die so einen Überblick gewährt.
Die offizielle Skyteam App ist auch keine Hilfe.

Dankeschön

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Die ganzen normalen Reiseapps wie TripIT und Co.

Was soll denn die Funktion der App sein?
Wenn die Dir nur sagen soll an welchem Tag dein Flug ist nimm TripIT.
Wenn du über die App einchecken möchtest bietet TripIT einen Link fürn Browser, aber nicht mehr.

Edit: Probier mal die Google App aus, die fällt mir spontan ein.

Zuletzt bearbeitet:

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
200
104
Am liebsten wäre mir so ne App, wo auch Verspätungen und so angezeigt werden oder evtl ein Gate Tausch...

Also so viel wie möglich an Informationen der einzelnen Flüge, wenn man den Buchungscode oder das Ticket der Reise einfügt.

A

Anonym-36803

Guest

ostrov

Reguläres Mitglied
07.01.2018
27
1
Am liebsten wäre mir so ne App, wo auch Verspätungen und so angezeigt werden oder evtl ein Gate Tausch...
„App in The Air“ macht das. Premium Version schickt sogar SMS und man kann Benachrichtigungen für andere Personen (Familie etc.) einstellen.
Ich nutze die kostenlose Version und bin zufrieden.

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
TripCase gibt es auch als App.
Bei einigen Airlines wird auch ein Gatewechsel und Verspätungen angezeigt.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ich nutze eigentlich immer die App der Airline wenn AF/KLM den Flug nicht Anzeigen will.
Klar ganz so toll ist das nicht aber so hab ich immer die Aktuellsten Daten.