Welche C IST - BKK

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
ANZEIGE
Hallo

Weiss jemand ob das bei diesen Flügen:

Fri, Jul 27
Turkish Airlines 64 Abflug: 8:05PM Ankunft: 9:25AM 9h 20m Airbus A330 Business (J)

Sun, Aug 12
Turkish Airlines 65 Abflug: 10:55AM Ankunft: 5:10PM 10h 15m Airbus A330 Business (J)

Die neue oder alte C ist? (oder kann mir sagen, wo ich das evt. nachgucken kann?)

Grüsse

Andreas

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Letzten Monat hatte ich auf IST - BKK hin den A330-200 also alte C und zurück dann den A330-300 also mit neuer C,
du hast da wohl ne 50/50 Chance ;)
Das war bei mir nicht das erste Mal auf der Strecke so

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Ich hatte Dienstag im A330 die neue C, vorgesehen war aber der A340.

Das Problem haben wir auf der CPT Strecke auch, aber umgekehrt. Vorgesehen ist durchgehend der 330-300, aber haeufig taucht statt dessen ein 340-er auf. TK sieht die Einteilung der Maschinen wohl nur als Orientierungshilfe fuer die Ops-Manager.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
...außer auf den Flügen, wo die 77W vorgesehen ist. Da gibt es fast nie einen Wechsel des Fluggerätes.
332, 333 und 343 gegen 77W kann man auch nicht einfach so tauschen, da die 77W zwischen 84 und 45 Sitzplätze mehr hat und noch dazu die einzige Type mit Y+ ist. Nebenbei ist das Cargo-Volumen einer 777 auch deutlich größer. ;)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
So, gebucht, hoffe mal das Beste. Wenn ich nun schaue:

Stuttgart Lounge British Airways
Bangkok Bangkok Suvarnabhumi International Airport ,Louis' Tavern

Kann mir jemand was dazu sagen?

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.176
194
Bayern
Ich wollte keinen neuen Thread zu meiner Frage eröffnen: #

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit auf ein Upgrade von Y ---> C auf o.g. Stecke?? Elite bzw. Elite+ verfügbar

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Ich wollte keinen neuen Thread zu meiner Frage eröffnen: #

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit auf ein Upgrade von Y ---> C auf o.g. Stecke?? Elite bzw. Elite+ verfügbar

Du hast da wirklich nur eine Chance ein OpUp zu bekommen, wenn der Flierger in Y wirklich mehr als voll ist und dann sind erst mal
alle Elite + dran, sollte dann noch was übrig sein hat man als Elite auch eine Chance.

Das ist meine meist geflogene Strecke und es gab erst einmal einmal ein OpUp für mich und ich bin schon lange Elite +

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ich wollte mal kurz nachfragen ob IST-CPT nun zuverlässiger mit neuer C geflogen wird - ist im Moment nämlich für mich der finale Entscheidungspunkt für die Buchung...

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
183
8
ich wollte mal kurz nachfragen ob IST-CPT nun zuverlässiger mit neuer C geflogen wird - ist im Moment nämlich für mich der finale Entscheidungspunkt für die Buchung...

zuverlässiger ja, aber noch nicht zu 100%. Von den letzten 27 Flügen waren 25 mit A333, die anderen beiden mit 332 und 343

• Like
Reaktionen: derchris

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.862
186
332, 333 und 343 gegen 77W kann man auch nicht einfach so tauschen, da die 77W zwischen 84 und 45 Sitzplätze mehr hat und noch dazu die einzige Type mit Y+ ist. Nebenbei ist das Cargo-Volumen einer 777 auch deutlich größer. ;)
Haben denn alle 777-300ER der TK die neue C? Wenn nein, dann konkret die TK70 und TK71 (IST-HKG-IST)?

Danke!

... wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen ...

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
326
156
NRW
Haben denn alle 777-300ER der TK die neue C? Wenn nein, dann konkret die TK70 und TK71 (IST-HKG-IST)?

Danke!

... wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen ...

Ja, alle eigenen 777-300ER haben die neue C bei TK, die geleasten Maschinen sind nicht mehr im Einsatz.

IST-HKG wird auch sehr konsequent mit diesem Typ geflogen.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.862
186
Vielen Dank für die Infos.
Ich bin schon richtig auf meinen ersten TK-Flug gespannt. Leider nicht in C mit den full flat seats, sondern "nur" in Y+, aber immerhin! :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Hat eigentlich jemand erfahrungen wie es als Elite/Elite+ mit upgrades von y aussieht? Ich hatte noch nie den fall weil ich noch nie tk y gebucht habe... :(

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Hat eigentlich jemand erfahrungen wie es als Elite/Elite+ mit upgrades von y aussieht? Ich hatte noch nie den fall weil ich noch nie tk y gebucht habe... :(

Ich buche des Öfteren auch mal TK Y wenn es für C keine günstigen Tarife gibt.
Habe als Elite+ auch schon mal OpUps aus billigster Y nach C bekommen, auf Langstrecke und auch Mittelstrecke.
Solang J noch frei ist kann man ja auch mal ein paar Meilen verbraten.

Was hast du denn bisher mit deinen Elite+ E-Vouchern gemacht, wenn Du noch nie Y gebucht hast, hast die verfallen lassen :confused: :eek:
Mit den E-Vouchern bekommt man ja immer ein Upgrade, solang noch ein C Ticket im Verkauf ist bekomme ich auch mein Upgrade. (y)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
So, Retour und in der CIP Lounge. War jetzt leider nur die Ricliner C aber zum anstecken meiner Frau in Zukunft auf Langstrecke C zu fliegen wenn irgendwie bezahlbar, hat es gereicht.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ich buche des Öfteren auch mal TK Y wenn es für C keine günstigen Tarife gibt.
Habe als Elite+ auch schon mal OpUps aus billigster Y nach C bekommen, auf Langstrecke und auch Mittelstrecke.
Solang J noch frei ist kann man ja auch mal ein paar Meilen verbraten.

Was hast du denn bisher mit deinen Elite+ E-Vouchern gemacht, wenn Du noch nie Y gebucht hast, hast die verfallen lassen :confused: :eek:
Mit den E-Vouchern bekommt man ja immer ein Upgrade, solang noch ein C Ticket im Verkauf ist bekomme ich auch mein Upgrade. (y)

Der Voucher bucht in J,also recht gute Verfügbarkeit.

Ein wenig OT !

Hattest du schon einmal das Problem,dass TK einen Voucher pro Segment wollte ?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Der Voucher bucht in J,also recht gute Verfügbarkeit.

Ein wenig OT !

Hattest du schon einmal das Problem,dass TK einen Voucher pro Segment wollte ?

Nein, das Problem hatte ich bisher zum Glück nicht.
Immer ohne Probleme den Zubringer und die Langstrecke mit einem Upgrade-Voucher Upgegradet.

Ich muss noch 2 Voucher für November los werden, mal sehen ob das eine neue Masche von TK ist, oder ob dein Agent einfach nur unfähig war.;)