Welche Hotel Brands zählen bei Stays nicht?

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Zählen alle Übernachtungen im Hilton Portfolio zu "Stays", wenn es auch HHonor Punkte gibt? . Meine Frage mag etwas doof klingen, aber leider finde ich weder in den Hilton Terms noch im Forum Informationen darüber.

Konkret habe ich in einem Doubletree drei Nächte verbracht, gebucht direkt auf hilton.com (Prepaid Rate). Die HHonor Points wurden mir für den Aufenthalt gutgeschrieben, allerdings ist der für den Status (für mich mehr) relevante "Stay" Counter nicht erhöht worden. Relevant dafür sollte doch Punkt 3 von
HHonors Terms & Conditions
sein, oder? Theoretisch kann ich mir ja vorstellen, dass gewisse Ableger von Hilton nicht zu den Stays zählen, genau wie auch ein Flug auf United nicht als Flugsegment für Miles&More gewertet wird. Die Regelung kann ich aber nicht finden.

Wo liegt mein Denkfehler bzw. wo finde ich die fehlende Info?

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Doubletree zählt normalerweise definitiv.
Es gibt auch für Rewards stays einen Stay und die Nights (Aber keine Punkte).
Hattest du vielleicht irgendeinen Promocode genutzt?

Es gab aber wohl grad Systemprobleme, so dass teilweise Nights auf hilton.com ausgewiesen wurden, auf hilton.de aber nicht und anders herum. Vielleicht liegts daran.

Gruß
Fabian

• Like
Reaktionen: SaschaT82

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Tatsache.
Auf hilton.com wird das nicht ausgewiesen, über hilton.de eingeloggt aber wohl schon.

Ein Promocode habe ich aber nicht ausgewählt gehabt.