Welche ist die beste Tiefkühlpizza ?

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
ANZEIGE
Da meine Studentenzeit noch nicht sooo lange her ist, kann ich bei Tiefkühlprodukten sehr gut mitreden :D

Bei Dr. Oetker fand und finde ich die Ofenfrische ein für eine Tiefkühlpizza sehr gelungenes Produkt.
Die neue Steinofen Traditionale ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

Bei Wagner war ich eigentlich immer Fan der "La Pizza" Reihe. Die waren allesamt wirklich gut, sehr schade dass sie das eingestellt haben.
Wie die neue "Backfrische" jetzt ist, weiss ich nicht, hatten schon längere Zeit keine Tiefkühlpizza mehr im Haus.
Die Original Steinofen (wie auch bei Dr. Oetker die normale Ristorante) finde ich ehrlich gesagt einer Pizza nicht würdig. Der Teig ist nur schlecht und der Belag manchmal auch ungeniessbar...

Mittlerweile aber haben wir das Problem von Tiefkühlpizzen und deren Geschmack nicht mehr...
Gute 300 Meter Fussweg von unserem Haus hat nun ein Italiener seine Pforten geöffnet und die Pizzen dort sind auch sehr lecker ! (y)

• Like
Reaktionen: szg

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ristorante ist für meinen Geschmack die beste Tiefkühlpizza. (y)

Selten sowas widerliches gegessen. :sick:

Wenn etwas widerlich ist, dann esse ich es erst gar nicht. Da komme ich dann auch nie in die Verlegenheit etwas widerliches gegessen zu haben.
Mein Müllschlucker bevorzugt aber wohl widerliche Geschmacksrichtungen.

Jetzt aber zu TK Pizza.

TK Pizza geht bei mir seit geraumer Zeit nur noch den Weg über den schnellen Brüter. Da dauert der Weg von der Liebherr Umgebung zu Rolf Benz dann auch nur 6 Min. Leider sind Ofenfrische und American Style nicht Brüter geignet. Sämtliche bei Discounter oder sonstwo angebotenen 3 Pizza zum Preis von Einer zerlegt der Brüter gesetzmäßig in ihre Bestandteile. Das ist dann meist sogar so schlimm, dass man in der in der Crunchpfanne verbleibenden Fettmenge problemlos Pommes frittieren könnte. Sollte es am Analogkäse liegen?

Für besonders Brüter geignet hat sich Dr. Ortker Ristorante und Wagner erwiesen.

Was mein schneller Brüter ist? Eine Microwelle mit Grill und Crunchfunktion. :eek:

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Gibt es eigentlich noch Alberto Pizza? Die fand ich immer recht lecker... Und was ich auch empfehlen kann ist tatsächlich die Speciale von Aldi SÜD (Doppelpack). Komm ich hier aber ja leider nicht dran... :cry: