welche Longe in SFO und LAX?

ANZEIGE
ANZEIGE
Wir kommen an in LH in F von FRA in LAX. Weiter mit UA in F nach HNL.

Auf dem Rückweg: Ankommend in LAX mit UA F, weiter mit LH F nach MUC.

Wir haben jeweils reichlich Wartezeit. welche Longes sind für uns jeweils in SFO und LAX offen?

E

embraer

Guest
Wir kommen an in LH in F von FRA in LAX. Weiter mit UA in F nach HNL.

Auf dem Rückweg: Ankommend in LAX mit UA F, weiter mit LH F nach MUC.

Wir haben jeweils reichlich Wartezeit. welche Longes sind für uns jeweils in SFO und LAX offen?

Ohne Status steht Euch auf dem Hinweg in LAX KEINE Lounge zur Verfügung.
Auf dem Rückweg in LAX steht Euch die neue Star Alliance Lounge zur Verfügung (First Ecke).

In SFO steht keine Lounge für Euch zur Verfügung, weil Ihr gar nicht über SFO fliegt :confused:

Ohne Status steht Euch auf dem Hinweg in LAX KEINE Lounge zur Verfügung.
Auf dem Rückweg in LAX steht Euch die neue Star Alliance Lounge zur Verfügung (First Ecke).

In SFO steht keine Lounge für Euch zur Verfügung, weil Ihr gar nicht über SFO fliegt :confused:

Vielen Dank für die Info. Du hast natürlich völlig recht. Ich habe bei meiner Anfrage doch einiges durcheinandergebracht. Das kommt davon, wenn man spät nachts noch versucht, Fragen zu posten.
Also noch einmal: Wir kommen von FRA in SFO in LH F an und werden mit United in F nach HNL in UA F weiterfliegen. Der Rückweg ist dann über LAX in UA F und dann mit LH in F nach MUC.

Meine +1 ist SEN.
Vielleicht helfen diese weiteren Angaben tatsächlich weiter. Auf jeden Fall aber vielen Dank für die Mühe, mir zu antworten.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.125
FRA
Vielen Dank für die Info. Du hast natürlich völlig recht. Ich habe bei meiner Anfrage doch einiges durcheinandergebracht. Das kommt davon, wenn man spät nachts noch versucht, Fragen zu posten.
Also noch einmal: Wir kommen von FRA in SFO in LH F an und werden mit United in F nach HNL in UA F weiterfliegen. Der Rückweg ist dann über LAX in UA F und dann mit LH in F nach MUC.

Meine +1 ist SEN.
Vielleicht helfen diese weiteren Angaben tatsächlich weiter. Auf jeden Fall aber vielen Dank für die Mühe, mir zu antworten.

SFO: UA Club. Es gibt noch eine SQ und eine Eva Lounge, keine Ahnung, ob die zu Euren Abflugzeiten offen hat. UA Club ist der übliche Schrott.

LAX: Star Alliance Lounge (gibt einen FÖÖÖRST-Bereich) wie schon KLK geschrieben hat.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.125
FRA
Der neue Club im Übergangsbreich zu den E Gates ist nicht so schlecht. Deutlich aufgewertet gegenüber dem Standard Ding vorne im T3.

Was heißt aufgewertet?

Du meinst jetzt aber nicht nur die Snacks auf der Holzkiste (Oliven, Trail Mix) wie in ORD anstelle des abgepackten Käses und der Karotten? Gibt es wenigstens Softdriks aus dem Kühlschrank oder muss man auch dazu an die Bar rennen?

• Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
Was heißt aufgewertet?

Du meinst jetzt aber nicht nur die Snacks auf der Holzkiste (Oliven, Trail Mix) wie in ORD anstelle des abgepackten Käses und der Karotten? Gibt es wenigstens Softdriks aus dem Kühlschrank oder muss man auch dazu an die Bar rennen?
Für mich zählt zunächst mal das Ambiente. Und stören mich die alten dunklen versifften Teppiche und Loungesessel im alten Clubs. Der neue ist hell, freundlich und insgesamt fühle ich mich darin sehr viel wohler.

Ob es die Softdrinks nur an der Bar gibt kann ich mich gar nicht erinnern. Trinke normalerweise einen Kaffee (garantiert aus dem Automaten), Wasser (garantiert aus der Karaffe) und evtl. wenn es Abends ist auch mal ein Bierchen (von der Bar).

BTW: Softdrinks in FCT/FCL gibt es auch nicht im Kühlschrank. :p

E

embraer

Guest
Für mich zählt zunächst mal das Ambiente. Und stören mich die alten dunklen versifften Teppiche und Loungesessel im alten Clubs. Der neue ist hell, freundlich und insgesamt fühle ich mich darin sehr viel wohler.

Ob es die Softdrinks nur an der Bar gibt kann ich mich gar nicht erinnern. Trinke normalerweise einen Kaffee (garantiert aus dem Automaten), Wasser (garantiert aus der Karaffe) und evtl. wenn es Abends ist auch mal ein Bierchen (von der Bar).

Doch, in der UA FCL schon. In der LX FCL auch. Und im Smoking Corner der LH FCL/FCT auch :idea:
Ich finde das aber auch in den LH FCL sehr mühsam, dass es sonst keine Getränketheken gibt.
Aber eine andere Frage: die Karotten gibt es aber immer noch, oder? Die mag ich drum so... :censored:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.125
FRA

Keine schmuddeligen Teppiche mehr? Keine abgeranzten Sessel, bei denen sogar das Jugendzentrum die Spende ablehnen würde? Dann kann es kein UA Club sein.

Im FCT bekomme ich ja glücklicherweise den Softdrink recht nett präsentiert zum Platz gebracht. Im UA Club gibt es ja nur so ein klobiges 0,2l Glas mit soviel Eiswürfeln, dass letzlich nicht mehr als ein Schnapsglas Cola reinpassen.

E

embraer

Guest
Im FCT bekomme ich ja glücklicherweise den Softdrink recht nett präsentiert zum Platz gebracht. Im UA Club gibt es ja nur so ein klobiges 0,2l Glas mit soviel Eiswürfeln, dass letzlich nicht mehr als ein Schnapsglas Cola reinpassen.

Schön wärs. Meistens gibt es einen Plastikbecher. Das Anstehen an der Bar ist übrigens gratis ;)

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
UA wertet gerade seine Clubs auf
United Club Enhancements | United Airlines

Ich war am Freitag im UA Club in San Diego, was bereits eine Lounge im neuen Design ist und fand die Lounge sehr ansprechend und hell,
und auch das Angebot an Essen und Getränken war durchaus okay.

UA_Club_San Diego.jpg UA_Club_San Diego_3.jpg UA_Club_San Diego_5.jpg UA_Club_San Diego_4.jpg

Anhänge

• UA_Club_San Diego_2.JPG
    UA_Club_San Diego_2.JPG
    39 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Wie war die Auswahl an kostenlosen alkoholischen Getränken?

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Wie war die Auswahl an kostenlosen alkoholischen Getränken?

Habe ich leider nicht probiert, da wir einen Abflug am morgen hatten, da war mir noch nicht nach Alkohol!

Der Kaffee war aber sehr gut. Am Kaffeeautomaten kann man einstellen ob man den Cappucino mit skimmed oder semiskimmed Milch und einem einfachen oder double Shot haben möchte. Das habe ich in eine Lounge bei LH oder BA so noch nicht gesehen.

Das Ambiente ist auf jeden Fall deutlich besser als früher. Wir haben die Lounge gegen 10:15 Uhr wieder verlassen, und da wurde gerade von Frühstück auf Mittag umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
UA wertet gerade seine Clubs auf
United Club Enhancements | United Airlines

Ich war am Freitag im UA Club in San Diego, was bereits eine Lounge im neuen Design ist und fand die Lounge sehr ansprechend und hell, und auch das Angebot an Essen und Getränken war durchaus okay.
Sag ich doch. Gegenüber früher ein Quantensprung. Laut deinem Link waren wohl BOS und SFO die ersten Clubs im neuen Design. Hatte ich beide schon. :cool:

Kostenfreien Alkohol würde ich allerdings auch in Zukunft nicht erwarten.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.125
FRA

Dein Bild zeigt den UA Club im Terminal 2 (von wo die UA Express Flüge abgehen). Der ist recht schön geworden: Hell, moderne Möbel, angenehme Waschräume (wer den winzigen UA Club in LAX kennt, weiß was ich meine - die Toiletten im Greyhound Bus Terminal können nicht viel schlimmer aussehen...).

Die anderen UA Clubs in ORD haben schon das neue Catering erhalten. Dieser nicht. Beides wäre ja auch zu viel des Guten. ;)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.125
FRA
Was für Bier und Wein war das denn? Budweiser light und Chateau Migräne vermutlich. :eek:

Bud Light ist bestimmt schon ein Premium Beer. Wahrsccheinlich irgendeine fiese Brühe von Trader Joe's. Der Wein ist irgendein "Californian White" oder "Californian Red", der sonst im Tetra-Pack und für United extra in echten Glasflaschen abgefüllt wird. :sick: ;)