Welche Lounge in AMS ist empfehlenswert?

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
980
1.242
LEJ
ANZEIGE
Ich fliege in 10 Tagen mit LX von AMS in C nach ZRH und dann weiter in F nach SIN. Egal, ob SEN, C oder F, die im Loungefinder angezeigten Lounges sind dieselben: Star Alliance Lounge und Aspire Lounge. Welche ist aus Eurer Sicht eher empfehlenswert und warum?

Danke im Voraus für Eure Erfahrungen!

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Ich fliege in 10 Tagen mit LX von AMS in C nach ZRH und dann weiter in F nach SIN. Egal, ob SEN, C oder F, die im Loungefinder angezeigten Lounges sind dieselben: Star Alliance Lounge und Aspire Lounge. Welche ist aus Eurer Sicht eher empfehlenswert und warum?

Wirklich Empfehlenswert ist keine. Aushalten lässt es sich in beiden wenn es nicht zu voll ist.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.887
6.590
Wie erwähnt, beide Lounges sind eher bescheiden. Trotzdem besser dort warten als am Gate.

Und wenn mal wieder Personalmangel herrscht, dann schliessen sie auch mal gerne die *A Lounge und schicken die Leute nebenan.
Und wenn es da zu voll wird, dann gibt es auch Eintrittsstopp bis wieder ein paar Leute die Lounge verlassen haben.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.002
885
KLU/GRZ

Also mir gefällt die Star Alliance Lounge ganz gut. Gibt unterschiedliche Bereiche, zum essen, arbeiten oder entspannen, ist selten voll und insbesondere die Pasta finde ich immer gut. Getränkeauswahl ist etwas mau.

• Like
Reaktionen: sirikit06

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
930
333
HAM - PRM
Ich war vor 2, 3 Jahren in der Aspire-Lounge und empfand die als absolute Katastrophe. Press-Schinken und Analogkäse, dazu Tomatensuppe aus der Tüte angerührt. Und Softdrinks gab es gar nicht, der Automat war kaputt.

Hans

• Wow
Reaktionen: sirikit06