AB Top Bonus: Welche Lounge in BKK als TB Gold nutzen?

ANZEIGE

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
ANZEIGE
Moin!

Wir fliegen am Dienstag Abend von BKK über AUH zurück nach Düsseldorf. Wir haben Air Berlin Flugnummern, BKK -> AUH und AUH-DUS werden von Etihad ausgeführt. In AUH können wir ja ganz normal die Al Reem Lounge nutzen, aber wie sieht es in BKK aus? Der Topbonus Service schickt leider nur einen Link zu einer Seite, wo fast 10 Lounges angezeigt werden, dort steht allerdings nicht dabei, welche mit dem Gold Status nutzbar sind.

Weiß das jemand von euch? Und können wir auch Priority Boarding nutzen? Reicht es dafür, einfach beim Check-In die Topbonus Goldkarte vorzulegen?

Besten Dank im Voraus :)

Wimbo93

Reguläres Mitglied
13.11.2016
91
0
Letzte Woche (auch BKK-AUH über EY) haben wir mit TB Silber jeweils einen Fast Lane+ CIP Lounge Business Gutschein erhalten beim Economy check in!
Sind dann in die CIP Lounge bei F gegangen (neben AF/KLM Lounge)
Eine relativ kleine lounge, ansonsten aber nichts auszusetzen! :)

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Kommt man mit Topbonus Gold in beide rein? Oder "nur" in die Business?

Je nach Status bzw. Buchungsklasse. Als Gold dementsprechend Business Abteil. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, tut sich das eh nix. Ich hab bereits mehrfach an Etihad geschrieben weil die Lounges Mist sind. Allerdings muss man ergänzen, dass es zwischen den etlichen Louis Tavern Lounges auch noch Unterschiede gibt. Es gibt business lounges, die nicht mal Toiletten haben. Dementsprechend nehme ich immer sie größte, zweistöckige (unten business, oben first). Da gibt es auch duschen. Ist aber trotzdem Mist!

Guten Flug!

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
Ich muss sagen, dass ich die Lounge nicht so schlecht fand. Aus meinen bisher besuchten (airberlin Lounge Düsseldorf, Hugo Junkers Lounge Düsseldorf, Lounge in Hamburg und Al Reem Lounge in Abu Dhabi) definitiv die Beste aus meiner Sicht :)

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich muss sagen, dass ich die Lounge nicht so schlecht fand. Aus meinen bisher besuchten (airberlin Lounge Düsseldorf, Hugo Junkers Lounge Düsseldorf, Lounge in Hamburg und Al Reem Lounge in Abu Dhabi) definitiv die Beste aus meiner Sicht :)

Gegen die genannten zu bestehen ist wahrlich nicht so schwer (y)