Welche Lounge in LGW für LH-Passagiere?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.014
16.296
ANZEIGE
Welche Lounge können LH-Passagiere in LGW Gatwick besuchen? In meinem Fall Economy/Star Gold, aber das scheint insoweit keinen Unterschied zu machen:

Der Star Alliance Lounge Finder kennt in LGW nur eine Vertragslounge ("No1") für A3, OU, TP und TK im Südterminal - nichts für LH, was insofern logisch ist, als dass die vom Nordterminal abfliegt.

Im LH Lounge finder steht aber eine "Clubrooms Lounge" im Nordterminal - Öffnungszeiten 0700-1400, aber "Opening times may vary. In general, the lounge will open no later than 2 hours before the Lufthansa Group flight." Laut Lounge-Website 0600-1530. Abflug ist um 1745.

Ich bin verwirrt ;)

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Welche Lounge können LH-Passagiere in LGW Gatwick besuchen? In meinem Fall Economy/Star Gold, aber das scheint insoweit keinen Unterschied zu machen:

Der Star Alliance Lounge Finder kennt in LGW nur eine Vertragslounge ("No1") für A3, OU, TP und TK im Südterminal - nichts für LH, was insofern logisch ist, als dass die vom Nordterminal abfliegt.

Im LH Lounge finder steht aber eine "Clubrooms Lounge" im Nordterminal - Öffnungszeiten 0700-1400, aber "Opening times may vary. In general, the lounge will open no later than 2 hours before the Lufthansa Group flight." Laut Lounge-Website 0600-1530. Abflug ist um 1745.

Ich bin verwirrt ;)
In LGW (LH fliegt ab Nordterminal) ist es die Clubromms Lounge. Ist recht nett (wenn auch etwas dunkel) - Essen wird am Platz serviert.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.014
16.296
In LGW (LH fliegt ab Nordterminal) ist es die Clubromms Lounge. Ist recht nett (wenn auch etwas dunkel) - Essen wird am Platz serviert.

Das kann ich jetzt bestätigen, das ist immer noch so. Dass es außer Keksen so gar nichts zum Essen ohne Bestellung gibt, ist etwas unglücklich, aber im Regelfall sollte das eine Hauptgericht + Dessert, das man so bekommt, ja auch ausreichen. Qualitativ war jedenfalls nichts zu meckern.

Recht beeindruckend ist der Strom der FTLs in Y, die abgewiesen werden. Die ärgern sich auch, dass sie nicht ab LHR geflogen sind. Ist halt leider nur eine Vertragslounge.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
836
801
Reicht denn *G oder muss es SEN sein? (Reines Interesse, ich habe nicht vor, in absehbarer Zeit ab LGW zu fliegen, wenn ich es vermeiden kann :D)

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
Jetzt, wo LX auch ab LGW fliegt: Ist das noch der aktuelle Stand mit Business-Flug? Auf deren Webseite steht immer noch, dass sie um 15.30h schliessen...

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.944
1.425
Jetzt, wo LX auch ab LGW fliegt: Ist das noch der aktuelle Stand mit Business-Flug? Auf deren Webseite steht immer noch, dass sie um 15.30h schliessen...
Wieso LX "AUCH"?! :unsure:
LH stellt LGW ein, "Last flight is scheduled on 30JUN24":

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
Wieso LX "AUCH"?! :unsure:
LH stellt LGW ein, "Last flight is scheduled on 30JUN24":

Schlechtes Wording, ja. Aber die Frage bleibt dieselbe 😅