Welche Lounge in LGW?

ANZEIGE

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ANZEIGE
Hallo :)

Da ich fast jedes Monat in London bin, fliege ich oft mit WIZZ von Wien nach LGW und Retour. Hab mir als zusätzliche Kreditkarte (neben meiner M&M Plat) die Diners Club Ö1 Karte besorgt, da ich damit 12 Loungezugänge pro Jahr habe.

Im Gegensatz zu STN, gibt es mehrere Lounges im South Terminal zur Auswahl:
  • Club Aspire Lounge
  • Clubrooms
  • My Lounge
  • No1 Lounge
  • Grain Store Cafe & Bar (15 Pfund Rabatt)
Was sind eure Erfahrungen? Welche Lounge ist die empfehlenswerteste? Mir geht es mehr um Essen und Trinken als Ruhemöglichkeit und Duschräume.

Danke für euren Input.

Beste Grüße, Daniel

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.342
3.037
Wenn du so oft fliegst hätte ich jetzt erwartet, dass du uns die Tipps geben kannst. Was hält dich ab, die einfach mal durchzuprobieren? Am Ende hat da jeder eh unterschiedliche Erfahrungen, kann ja schon aufgrund von Uhrzeit und Wochentag abweichen.

Wir freuen uns auf deinen Bericht.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend, ich hänge mich hier mal ran. Fliege im Juli ab LGW mit LH nach FRA - Contract Lounge sind luat LH.de die Clubrooms. Fliege mit K1 und K2 (11/13). Kann ich als SEN beide Kids mit in die Vertragslounge nehmen?

• Like
Reaktionen: FLH

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Bei meinem letzten Besuch alle so voll, dass man mit PP/Diners/etc. gar nicht rein durfte.
das ist dann schon echt heftig :mad:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du so oft fliegst hätte ich jetzt erwartet, dass du uns die Tipps geben kannst. Was hält dich ab, die einfach mal durchzuprobieren? Am Ende hat da jeder eh unterschiedliche Erfahrungen, kann ja schon aufgrund von Uhrzeit und Wochentag abweichen.

Wir freuen uns auf deinen Bericht.
Ich fliege diese Strecken immer mit Ryanair und Wizz und für eine Lounge bezahle ich nur sehr ungern. Da es in LGW soviele Lounges gibt, will ich jetzt nicht in eine Lounge gehen, wo wir die Users vom VFT vorab schon sagen, dass es dort nicht mal warme Speisen zu Mittag gibt oder es immer verdreckt dort ist :-D

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
933
102
Guten Abend, ich hänge mich hier mal ran. Fliege im Juli ab LGW mit LH nach FRA - Contract Lounge sind luat LH.de die Clubrooms. Fliege mit K1 und K2 (11/13). Kann ich als SEN beide Kids mit in die Vertragslounge nehmen?
In Contract Lounges darf man als *G nur einen Gast mitnehmen. Nur in LHG-Lounges gilt die Regel für SEN: 1 Gast plus eigene Kinder U18.
Ich würde es aber dennoch mal probieren - manchmal gibt es Kulanz.
Falls die Lounges in LGW aber tatsächlich so voll sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: silversurfer

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
In Contract Lounges darf man als *G nur einen Gast mitnehmen. Nur in LHG-Lounges gilt die Regel für SEN: 1 Gast plus eigene Kinder U18.
Ich würde es aber dennoch mal probieren - manchmal gibt es Kulanz.
Falls die Lounges in LGW aber tatsächlich so voll sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Die Lounges in LGW sind meist übervoll - U2 bekommt seine Operations nicht in den Griff, viele Verspätungen, sprich viele Kunden im "Wartesaal"

• Like
Reaktionen: Münsterländer