Welche Lounge in Lissabon?

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
Danke. Habe ich natürlich gelesen aber ich hatte gehofft das es seit 2014 ein paar frischere Eindrücke gibt.
 
H

HGFan

Guest
Ich suche nach einer möglichen overnight lösung. Airport Hotel ist mir zu teuer und LH würde um 6 fliegen.
Ka ob oder was ich nehme.
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Ich habe die Öffnungszeiten der Lounge gerade nicht zur Hand, aber es gibt dort einige Schlafmöglichkeiten (siehe Bilder oben).
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
Also ich war vor kurzem mit IB unterwegs und würde in der Blue Lounge geschickt. Aber mit Lounge hat das nicht viel zu tun. Ein paar Getränke und Kekse. Alte durchgesessene Sofas. Alles sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Wenns geht woanders hin
 

Mr.Radar

Reguläres Mitglied
04.06.2009
26
5
VIE/LOAN
Hallo zusammen,

kann ich (statuslos) mit einem LH C-Ticket in die TAP Premium Lounge? Bzw welche Lounge würdet ihr mir in dieser Konstellation empfehlen?
Danke :)