Welche Lounge in ZRH mit Kindern

ANZEIGE

faxepolis

Reguläres Mitglied
04.02.2014
59
4
ANZEIGE
Hallo,

demnächst geht es mit Swiss Richtung Süden. Zeit in ZRH 1 1/2 Std. zum Frühstücken.
Priority Pass + OW Sapphire Status vorhanden.

Welche Lounge is da mit kleinen Kindern die angenehmste? Die neue OW Lounge kenne ich noch nicht.
Bin für Tipps dankbar.

Greetz!

faxepolis

Reguläres Mitglied
04.02.2014
59
4
Danke für den Tipp aber da gibt es nix zu futtern. Außerdem sind 1 1/2 Std. auch nicht so lange, dass die Kids sich langweilen würden.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
wuerde ganz klar in die lx lounge! war letztens in der ow lounge mit dem priority pass - never again.

• Like
Reaktionen: faxepolis

Xperte

Neues Mitglied
05.02.2014
20
0
Ich würde das von den Abfluggates abhängig machen und wegen der Kinder wahrscheinlich die Lounge nehmen, die am nächsten auf dem Weg liegt. DNATA Skyview liegt direkt neben OW, ist sehr klein und ist open space gehalten, schön ist anders. OW erinnert im vorderen Teil an eine Kantine und ist im hinteren Bereich ein wenig loungig. Swiss ist wesentlich größer, hat Duschen und ist eigentlich immer rappelvoll. Das Catering ist in OW und Swiss nahezu identisch. Habe dort aber nur mittags und abends gegessen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das catering in der OW-Lounge ist wesentlich besser, als bei der SWISS!

Aber dessen unbeachtet werden sich die kids in letzterer viel wohler fühlen. Grund hierfür ist die abseits der Business-Sessel vorhandende Sofa-Landschaft mit speziell integriertem "Kinder-Wohlfühlfaktor". Das gibt es bei OW nicht.