Welche Sim-Karte ins Pad ?

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Ich habe leider kein App installiert was mir das genau sagt, jedoch habe ich meine 300MB bei o2 heute wohl mal wieder überschritten, sprich nach der hälfte der Zeit. Woher das kommt ist mir schleierhaft aber mehr als sporadisch Surfen und EMails abrufen mache ich nicht.

hmm... kann man das nicht unter "nutzungsinfos" nachschauen?
Ich sehe das außerdem auf meiner Rechnung jeden Monat. Das mag aber vom Tarif abhängen.

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Das stimmt, evtl. ist dann die Überlegung doch nicht verkehrt als aktueller o2 Kunde (obwohl bis jetzt noch nie Probleme) keine Multicard für 25€ zu kaufen, sondern 15€ bei fyve zu zahlen und als Sicherheit noch ein anderes Netz zu haben.

Ich musste nach diesem Getränk einsehen das das Quatsch war was ich hier geschrieben habe. Die 15€/Monat sind ja extra, bei der Multicard sind es 1x25€. Daher denke ich lohnt eine Multicard bei egal welchem Anbieter immer mehr als eine 2. SIM irgendwo anders, wenn die 1. SIM auch Internet haben soll.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ich musste nach diesem Getränk einsehen das das Quatsch war was ich hier geschrieben habe. Die 15€/Monat sind ja extra, bei der Multicard sind es 1x25€. Daher denke ich lohnt eine Multicard bei egal welchem Anbieter immer mehr als eine 2. SIM irgendwo anders, wenn die 1. SIM auch Internet haben soll.

Das ist natürlich richtig! Eine 2. unabhängige SIM lohnt sich nur, wenn man dadurch das Datenvolumen vergrößern will. Wenn beispielsweise die 1. Sim nur 200 oder 300 MB liefert, welche man auch durch Wohlwollen nicht erweitern kann.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Bin mit den o2 Business-Tarifen vollkommen zufrieden. Hab insgesamt 2 Zusatzkarten und kann so meinen Vertrag in Handy, iPad und UMTS-Stick benutzen.

O2 on Business Upgrade inkl. Flat in alle Netze und 5 GB für 39 Euro/Monat

Mobilfunktarife