ANZEIGE
@ chillhumter, leider können die an der Hotline eben auch nicht auf die Sitzplatzreservierung (wenn über EY gebucht) bei Etihad zugreifen (erst 48 Stunden vorher, wenn die Daten überspielt werden O-Ton Hotline). Ich finde es eben "merkwürdig", dass wenn ich über AB buche, dann mit zwei Handgepäcken ins Flugzeug reingehe, dann ev. in AUH beim Umstieg diese nicht mit rein nehmen kann... oder beim Rückflug beim EY Check-in Probleme bekomme...
@ Carotthat, Du hast ja offensichtlich STR-AUH Erfahrungen - verstehe ich das richtig, dass es dann in AUH problemlos Preboard und Fastlane gibt, auch wenn es jetzt auf meiner AB-Bordkarte nicht vermerkt ist? Ebenso keine Gepäckprobleme beim Check-in in SIN?
Hast Du das Internet on Board schon einmal getestet, "lohnt" sich der Kauf für diesen Service über den Wolken?
Ja, was nun, hast du über EY gebucht , dann kann dir nicht die AB sondern die EY Hotline weiterhelfen bzw online
oder du hast über AB gebucht, dann kann dir die TB Hotline auch normale Plätze bei EY reservieren
Und nenn es merkwürdig, aber es zählt halt der kleinste gemeinsame Nenner,
beim Aufgabegepäck ist es ja genauso, mit AB darfst du als Platinum bis AUH 3x 32 kg in Eco
bei EY sind es dann 'nur noch' 30 + 20 kg
@Allererstereihe
Die C Plätze kann AB auch buchen, hat bei mir bis jetzt IMMER geklappt (Fluggerätwechsel mal ausgenommen)