Welche Skyteam Lounge FRA?

ANZEIGE
S

Sun

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich habe kurzfristig einen Flug in C mit AF ab FRA. Da ich Skyteam sonst nicht auf dem Schirm habe, welche Lounge ist zu empfehlen? Wuerde gerne 2-3 Stunden etwas in Ruhe erholen.. Vielen Dank!

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Da bleibt dir nicht viel... in T2-Schengen gibt es von ST nur die AF-Lounge.

S

Sun

Guest
Und non-Schengen? Komme T2 int. an, Skylounge oder JAL gaebe es laut Lounge Finder.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Also JAL gehört ja eigentlich zu Oneworld, was aber nicht zwingend ausschließt, daß Dein Flug Dich trotzdem zum Zutritt berechtigt. Meine Meinung zur JAL-Lounge: Geht so, aber "nothing to write home about" und kann außerdem sehr voll werden, wenn gerade ein Japan-Flug ansteht.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Und non-Schengen? Komme T2 int. an, Skylounge oder JAL gaebe es laut Lounge Finder.

Dann kannst du das versuchen. Lounges sind in NS jeweils im Transit vor der Siko. Einreise und Siko vor dem Weiterflug aber nicht vergessen einzuplanen, wobei beides in T2 normal recht schnell geht.

S

Sun

Guest
Also JAL gehört ja eigentlich zu Oneworld, was aber nicht zwingend ausschließt, daß Dein Flug Dich trotzdem zum Zutritt berechtigt. Meine Meinung zur JAL-Lounge: Geht so, aber "nothing to write home about" und kann außerdem sehr voll werden, wenn gerade ein Japan-Flug ansteht.

Keine Ahnung warum die JAL Lounge noch auf der Skyteam Seite stand. Bin letztlich in der Skylounge gelandet, nichts besonderes aber recht leer und ruhig.