Welche Speisen erwarten uns Dezember mit der AUA in C nach JFK

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Weiß jemand welche Speisen es im Dezember bei AUA in Business gibt.

Bin sehr begeistert vom AUA Catering und nächstes Monat kommt meine Freundin auch in den Genuss und ich möchte ihr mal einen Vorgeschmack schicken.

Auf der AUA Website hab ich nix gefunden....

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
Hey sie bekommt auch ganz ganz viele immaterielle "Dinge" von mir also kein Grund für Beschwerden - außer dem ist ein BIZ Flug nach und Silvester in New York auch nicht so schlecht :) Richtig gute Restaurants werden wir dann in NYC aufsuchen...

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hey sie bekommt auch ganz ganz viele immaterielle "Dinge" von mir also kein Grund für Beschwerden - außer dem ist ein BIZ Flug nach und Silvester in New York auch nicht so schlecht :) Richtig gute Restaurants werden wir dann in NYC aufsuchen...

Erstens was ist schon BIZ? Zweitens was ist schon NY? Drittens was hast Du schon zu bieten?

Du willst hier auf dicke Hose machen und trägst wie MJ eine Wollsocke drin.

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit meiner Freundin gemeinsam einen schönen Urlaub machen kann und Businessclass IST für uns was besonderes.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du versuchst lustig/sarkastisch zu sein, oder ob die Dekadenz bei dir die Überhand ergriffen hat :D

Und jemanden, der immaterielle Dinge für wichtig empfindet, kann man nun wirklich nicht unterstellen "auf dicke Hose" zu machen...