Welche Therme am Bodensee?

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Es steht ein langes Wochenende am Bodensee an und wir wollen einen Tag in einer der Thermen verbringen. Welche würdet Ihr empfehlen? Wir sind 2 Erwachsene, mögen Sauna, warmes Wasser, ruhiges und geschmackvolles Ambiente. Schön finden wir auch hübsch gestaltete Ruheräume, die nicht so "Schwimmbadcharakter" haben.
Im Moment stehen Konstanz, Überlingen oder Meersburg zu Auswahl - aber wir sind offen für Vorschläge.
Danke!
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Meersburg renoviert ab 8. April für 1 Jahr. Überlingen hat mir immer gut gefallen, schöner Ruheraum und Seesaunen. Lindau ist neu gebaut, dort hört man auch nur gutes, war ich aber selber noch nicht.

Edith sagt: Auch Überlingen renoviert vom 8.-18. April
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flying_mom

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.924
FRA/QKL
Dieses Hotel in Radolfzell ist ganz nett. Den SPA Bereich kann man auch ohne Aufenthalt nutzen:
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
222
181
awaywithdave.com
Bora ist bei mir in der Nachbarschaft und hat einen sehr guten Ruf .
Ich bin ja ein Fan vom Panoramahotel in Dornbirn
Mit bestem Panoramablick auf das Industriegebiet. Da ist es dann auch egal ob man am Bodensee oder Wanne-Eickel ist.

Therme Überlingen fand ich nett. Aber wie bereits gesagt auf die Zeiten mit der Renovierung achten.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.145
3.061
Z´Sdugärd
Wenn "Bodensee" nicht auf nur den See begrenzt ist...schau dir bad Buchau und Umgebung an. Da gibts eine Therme nach der anderen.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom