Welchen Flugzeugtyp in F?

ANZEIGE

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
540
14
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich stehe gerade vor der Qual der Wahl.... Im Moment bin ich über CDG nach BKK und retour gebucht. Flugzeugtyp 777-300 mit den Minisuiten...

nun könnte ich aber auch über ZRH fliegen mit A340-600 nach BKK. Wie ist da so die F?
Retour gibbet noch was über MUC mit B747 im Moment mit mittelalter F. Auch hier meine Frage wie die ist.

vielen lieben Dank!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.600
7.181
SNA
Hier gibt es doch schon diverse Threads (z.B. der unter diesem) mit dem Thema der unterschiedlichen F-Bestuhlungen - hast Du diese alle schon gelesen?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da TG das Equipment bekanntlich noch öfter wechselt als Elly Beinhorn ihre Reiseunterhosen, würde ich an Deiner Stelle Deine USDMs einfach schnell verbraten - vollkommen ungeachtet des F-Equipments oder irgendwelcher Flugzeugtypen.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Hallo zusammen,

Ich stehe gerade vor der Qual der Wahl.... Im Moment bin ich über CDG nach BKK und retour gebucht. Flugzeugtyp 777-300 mit den Minisuiten...

nun könnte ich aber auch über ZRH fliegen mit A340-600 nach BKK. Wie ist da so die F?
Retour gibbet noch was über MUC mit B747 im Moment mit mittelalter F. Auch hier meine Frage wie die ist.

Die Frage ist sehr leicht zu beantworten finde ich:

777-300ER -
ich finde das beste was es gibt (bei Thai)- Suiten die komplett zu schliessen sind, perfekt!!! 3 "großen" WC´s für 8 Pax.
Der sitz als Komplettbett ist breit und echte 180 Grad zum Liegen, mit der Decke drauf eben ein richtiges Bett und das Maximum an Privatsphäre!
Alleinreisender Aussen, Paare in die Mitte. Monitor groß und Programm super!

747-400 (mittel alt)
ich mag sie nicht!! Der Sitz ist alt, KEINE echten 180 Grad da das Kopfteil so hoch ist und die Teile nicht wie in der 777 zusammen eine komplette Liegefläche ergeben! Monior ist mini!! und 2 mini WC`s die viel zu klein sind!! Privatsphäre gleich null.

A340
gleicher Sitz und alles ähnlich wie in der 747! Die ZRH A340 ist "alt" und nicht besonders gut! Moniot etc ist alles klein und alt.
Fazit: wenns geht, immer 777 oder A380 (wobei ich die "halb" Suiten auch nicht mag, Tür komplett zu ist eben am besten)
und A380 wirkt alles sehr Plastik like... die Bar etc nutzt fast keiner da man als F Pax ja eh alles am Platz hinterhergetragen bekommt.

747 (neu - 9 F Plätze)
ganz gut! wenn die technik geht ;-) viel auf der Strecke BKK -SYD - Halbsuiten und Monitor / Technik groß und gut.
klar, die WC´s sind nicht größer geworden!
Privatsphäre ganz ok! Alleinreisende würde ich mich auf 1A setzen, da hat man seine Ruhe und alle hinter sich...

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
540
14
VIE
Danke für all die Antworten! Ich sollte ja auch noch das Umsteigen in meine Wahl einschließen.....