Welchen Tarif buche ich?

ANZEIGE

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
358
114
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einem EK-Flug in Business nach Windhuk im Herbst (von JNB nach WDH mit SAA auf EK-Ticket). Das ist erstmal kein Problem, allerdings wird nirgendwo während des Buchungsvorgangs angezeigt, ob Lounge und Sitzplatzwahl dabei sind. Es wird bei meiner Probebuchung darauf verwiesen, dass "mindestens eine Teilstrecke" im Business-Special wäre, der keinen Lounge-Zugang enthält. Allerdings gibt es auch keine Möglichkeit, einen anderen als den vorgeschlagenen Tarif zu wählen.
Übersehe ich etwas oder gibt es tatsächlich keine Auswahlmöglichkeit mehr?

• Like
Reaktionen: Patapat

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.676
19.930
www.red-travels.com
Ich bin auf der Suche nach einem EK-Flug in Business nach Windhuk im Herbst (von JNB nach WDH mit SAA auf EK-Ticket). Das ist erstmal kein Problem, allerdings wird nirgendwo während des Buchungsvorgangs angezeigt, ob Lounge und Sitzplatzwahl dabei sind. Es wird bei meiner Probebuchung darauf verwiesen, dass "mindestens eine Teilstrecke" im Business-Special wäre, der keinen Lounge-Zugang enthält. Allerdings gibt es auch keine Möglichkeit, einen anderen als den vorgeschlagenen Tarif zu wählen.
Übersehe ich etwas oder gibt es tatsächlich keine Auswahlmöglichkeit mehr?

Was sagen denn die Geschäfts- und Tarifbedingungen?

Screenshot der Verbindung, Daten zum Nachstellen wären sicher hilfreich, wenn du Hilfe erwartest ;)

Patapat

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
302
99
Letztes Jahr das selbe Problem bei der Verbindung gehabt. Am Ende konnte nur die Hotline helfen. Über die Webseite lässt sich nur der Special Tarif buchen.

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.545
675
FDH
1746548770840.png

Das müsste ein Special Tarif sein.
Wenn man den gleichen Flug mit Endziel JNB und Saver wählt, ist an der selbigen Stelle "NONEND/SAVER" aufgeführt.

• Like
Reaktionen: Patapat und j2w