Welchen Wein trinkt Ihr?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.085
745
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Nachdem Bier in allen möglichen, unmöglichen, erträglichen und unerträglichen Facetten ja nun ziemlich breitgetreten wurde, möchte ich doch mal fragen:

Welchen Wein trinkt Ihr?

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Liebfrauenmilch.

Schließlich DER deutsche Exportschlager. Der muss ja gut sein. :D

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1

Aber nur wenn er im Tetrapack abgefüllt ist. =;

Ansonsten mag ich keine Genossenschaftsabfüllungen sondern bevorzuge Erzeugerabfüllung. Nachteil hier natürlich die doch sehr schwankende Qualität. Darin haben die Genossenschaftsrezepturen natürlich ihren Vorteil.

Außerdem bin ich sehr altmodisch und mag weder Kunststoffpfropfen noch Schraubverschluss. :eek:

Und jetzt werde ich einen Teufel tun, und hier meine bevorzugten Winzer benennen, sind die meisten Abfüllungen doch meist unter 1000 Flaschen. Nachher saufen mir die Maximierer hier noch meinen Traubensaft weg. :p

K

kraven

Guest
Der gute italienische Merlot vom Aldi für 2,49 die Flasche.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.