ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich betreibe ein wohltätiges Kalenderprojekt.
Ein Bild dabei stelle ich mir so vor:
Flugzeug hebt ab oder landet.
Auto steht im Vordergrund.
Idealerweise Sonnenaufgang/-untergang.
Je größer das Flugzeug, desto besser
.
Kennt ihr einen Flughafen, wo das gut möglich wäre?
Wichtig wäre eben nicht, dass eine Autobahn vorbeiläuft, sondern, dass man in Ruhe parken kann, möglichst wenig störende Objekte/Verkehr im Umkreis bzw. im Bild.
Vorzugsweise Mitteleuropa. Uhrzeit kein Problem, ich würde bei gutem Wetter auch mal 10h in irgendeine Richtung fahren oder mit einem WE-Trip verbinden.
Nächster Flughafen wäre ZRH, dort wurde mir ggf. der LIDL Parkplatz empfohlen.
Habt ihr noch weitere Empfehlungen/Ideen, wo sich das am Besten bewerkstelligen ließe?
www.google.at
Ich habe hier die letzten Seiten inspiziert, da war aber kaum was dabei. (https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/bilder-von-flugzeugen.4827/page-98)
Anbei noch ein paar Impressionen, es soll am Ende des Tages eben genau NICHT nach Bildbearbeitung aussehen, sondern einfach real ein gutes Bild sein.
Leider kann ich nicht einfach mal so in die Karibik :/

ich betreibe ein wohltätiges Kalenderprojekt.
Ein Bild dabei stelle ich mir so vor:
Flugzeug hebt ab oder landet.
Auto steht im Vordergrund.
Idealerweise Sonnenaufgang/-untergang.
Je größer das Flugzeug, desto besser
Kennt ihr einen Flughafen, wo das gut möglich wäre?
Wichtig wäre eben nicht, dass eine Autobahn vorbeiläuft, sondern, dass man in Ruhe parken kann, möglichst wenig störende Objekte/Verkehr im Umkreis bzw. im Bild.
Vorzugsweise Mitteleuropa. Uhrzeit kein Problem, ich würde bei gutem Wetter auch mal 10h in irgendeine Richtung fahren oder mit einem WE-Trip verbinden.
Nächster Flughafen wäre ZRH, dort wurde mir ggf. der LIDL Parkplatz empfohlen.
Habt ihr noch weitere Empfehlungen/Ideen, wo sich das am Besten bewerkstelligen ließe?
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.

Ich habe hier die letzten Seiten inspiziert, da war aber kaum was dabei. (https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/bilder-von-flugzeugen.4827/page-98)
Anbei noch ein paar Impressionen, es soll am Ende des Tages eben genau NICHT nach Bildbearbeitung aussehen, sondern einfach real ein gutes Bild sein.
Leider kann ich nicht einfach mal so in die Karibik :/