Hey,
welchen Sitzplatz empfehlt ihr mir.
Hat man in der ersten Reihe mehr Beinfreiheit?
Nein, hat man nicht. Am besten sind Reihen 2-6. Reihe 7 hat kein Fenster und ab Reihe 8 sind die Gepäckfächer kleiner.
Zudem sollte man einen D oder F-Sitz reservieren, da in der Business nur der E-Sitz frei bleibt.
Aber man hat in der 1 Reihe nicht weniger Beinfreiheit ?
Anfänger Frage: Was ist ein D/F Sitz
Bleibt der Mittelsitz frei?
In der ersten Reihe kannst du die Beine nicht ausstrecken, denn da ist ja die Wand vor dir. Dafür kannst du aber die Beine überschlagen oder anständig am Laptop arbeiten. Im Endeffekt ist es Geschmackssache, ich würde immer die Reihen 2ff. wählen.Aber man hat in der 1 Reihe nicht weniger Beinfreiheit ?
Der Avro ist wie folgt bestuhlt:Anfänger Frage: Was ist ein D/F Sitz
In den Avros bleiben alle Mittelplätze in der Business frei, allerdings gibt es die Mittelsitze halt nur auf der rechten Seite (E-Sitz). Alle anderen Sitze sind potenziell belegt.Bleibt der Mittelsitz frei?
Aber man hat in der 1 Reihe nicht weniger Beinfreiheit ?
Anfänger Frage: Was ist ein D/F Sitz
Bleibt der Mittelsitz frei?
Ich empfehle die rechte Seite, also einen D oder F Sitz, vor der Reihe 7 und nach der Reihe 10, sofern du mit Handgepäck reist.
Man hat in Reihe 1 weniger Beinfreiheit.
Das ist so ganz pauschal nicht richtig - ich habe ca. 100 legs in 1D hinter mir und dort ist die Beinfreiheit deutlich besser als auf auf ACEF
welchen Sitzplatz empfehlt ihr mir.
Das ist so ganz pauschal nicht richtig - ich habe ca. 100 legs in 1D hinter mir und dort ist die Beinfreiheit deutlich besser als auf auf ACEF