Hotelprogramme allgemein: Welcher Status gibt die beste Benefits???

ANZEIGE

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte es gerne in Zukunft in eine Hotel Kette bleiben und nur dort übernachten wo ich ein VIP Status habe.

Leider von IC wollen es nicht mitteilen wieviele Nächte mann übernachten muss um den Status zu bekommen, bei SPG gibts es auch ein VIP Status wo man nur auf Einladung bekommt, da warte ich noch auf eine Antwort wie man den Status bekommen kann.

Welcher VIP status in welcher Hotel hast Du und welche Vorteile hast davon?

Danke für die Antworten
MfG

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hallo,

ich möchte es gerne in Zukunft in eine Hotel Kette bleiben und nur dort übernachten wo ich ein VIP Status habe.

Leider von IC wollen es nicht mitteilen wieviele Nächte mann übernachten muss um den Status zu bekommen, bei SPG gibts es auch ein VIP Status wo man nur auf Einladung bekommt, da warte ich noch auf eine Antwort wie man den Status bekommen kann.

Welcher VIP status in welcher Hotel hast Du und welche Vorteile hast davon?

Danke für die Antworten
MfG

Bist du das HeirateHON ????

• Like
Reaktionen: Stanley

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Die Courtesy Card von Hyatt scheint recht brauchbar zu sein, wenn man FT glaubt.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wenn es einen HON geheiratet hat, dann bekommt es doch automatisch VIP-Status, muß nur die schwarze Mamba auf den Tisch legen...

Falls dieser Fred wirklich ernst gemeint ist:

Meine Empfehlung wenn man nur VIP sein möchte: kostenlos Priority Club Platin, es gibt regelmäßig die Möglichkeit dazu, einfach im Forum gut aufpassen.
Meine Empfehlung wenn man einen guten Gegenwert haben möchte: Hilton Gold, geht bereits durch Fast Track to Gold mit vier Aufenthalten, Leistungen sind Upgrade und Executive Lounge/kostenloses Frühstück

H

HGFan

Guest
Leider von IC wollen es nicht mitteilen wieviele Nächte mann übernachten muss um den Status zu bekommen
Wennst gut bist 2 nächte dann hast Platin.
Sonst den RA musst dir erschlafen egal mit wem.

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
ich hab kostenlos den platin bei priority bekommen, dann wieder hab mich bei Promotion stay 3 get free ambassador bekommen , und buche travel agent tariffe, das ssind doch die beste voraussetzungen um royal ambassador zu werden...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Wohl kaum, da Travel Agent Tarife eigentlich "non-qualifying stays" sind.