Welches Bonusprogramm bietet die besten Goodies neben M&M??

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!!

Möchte Euch erstmal herzlich begrüßen und ich zu diesem Forum gratulieren!! - scheint mir doch deutlich niveauvoller zu sein als das Vielfliegerforum!!

Bin bei Miles and More Senator und frage mich gerade in welchem Programm ich am besten einen Gold Status machen sollte in den Jahren, wo ich mich sowieso bei M&M nicht requalifizieren kann!

Ich fliege viel nach Asien und in die USA - fast immer in C, seltener in F (derzeit einige Male mit TG wegen der günstigen F-Fares)

Ich schwanke zwischen dem Meilen-Programm bei TG oder bei SQ - welche Airline ist spendabler was Ugrades und sonstige Goodies anbelangt??

Schönen Abend,
Manuel

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Bei C&F (aber nicht für SQ) käme auch BD in Frage, je nachdem wielange der DC noch existiert.

Upgrades wären bei UA am Besten, falls Du 100k Meilen schaffst.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Wie wär's denn mal mit OneWorld ? BA Gold ist die perfekte Ergänzung zum SEN, wenn man viel in C & F unterwegs ist. Die BA C ist ganz hervorragend zum Schlafen !

Best of both worlds sozusagen !

E

El_Duderito

Guest
Aeroflot hat gerade auch eine Status-Match Aktion auf der oeffentlichen Webseite fuer die man allerdings einen Flug machen muss. Ob sich das lohnt und welchen Status genau sie matchen muesste man mal im FT Status Match Master thread pruefen.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ich fliege viel nach Asien und in die USA - fast immer in C, seltener in F (derzeit einige Male mit TG wegen der günstigen F-Fares)

Ich schwanke zwischen dem Meilen-Programm bei TG oder bei SQ - welche Airline ist spendabler was Ugrades und sonstige Goodies anbelangt??

Beide Programme sind relativ uninteressant wenn man C bzw. F fliegt, dh. der Bonus beträgt lediglich 25% bzw. 50 %.

*G verlangt bei beiden Programmen 50'000 Meilen p.a. bzw. bei TG 80'000 Meilen innert 2 Jahren.

Der *G ist bei SQ ist 1 Jahr gültig, bei TG 2 Jahre.

Die Upgrade-Wahrscheinlichkeit bei SQ ist bescheiden bzw. geht gegen Null, wenn man gleichzeitig nicht einen PPS Status hat.

Wenn man bei TG den *G Status erreicht, gibt es ein R/T Upgrade pro (Re-)Qualifikation sowie augenblicklich ein O/W Upgrade (standby) als "Geburtstagsgeschenk".