Welches Hilton auf den Seychellen?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
Hi,

so wie es aussieht werden es im Februar (7 Nächte) die Seychellen werden. Nur gibt es dort 2 Hilton Hotels die auch in 2 verschiedene Kategorien eingeteilt sind (soll als Award gebucht werden). Das Northolme (Cat 7) und das Labriz (Cat 6).

Die Einteilung hat mich schon etwas gewundert da die Zimmerpreise im Labriz bei all meinen Checks höher waren?

Sind die Nebenkosten so hoch im Labriz? Mit welchen Nebenkosten muss man allgemein rechnen? Ich weiss dass es sehr individuell ist... Habe nur in einer Bewertung gelesen daß im Labriz Preise für 3 Kugeln Eis von fast 30 Euro aufgerufen werden. Wirklich glauben kann ich es nicht, möchte aber auf Nummer sicher gehen.

Gold Status ist vorhanden. Eine Lounge wie in anderen Hiltons gibt es dort nicht, oder?

Welches würdet/könnt ihr empfehlen?

Danke im voraus für die Hilfe
Chris

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Hallo

Es gibt ja 2 Hiltons auf den Seychellen. War schon jemand in Beiden und kann diese vergleichen?

Grüsse Andreas

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.148
1.054
Wir waren letztes Jahr im Labriz für 5 Nächte , im Northolme noch nicht, aber das habe ich mir auf vorangegangenen Reisen mal besuchshalber angeschaut.
Ich hatte dazu glaube ich im Hilton-Upgrade-Thread etwas geschrieben. Meine subjektive Empfindung ist etwas zwiespältig, da ich auch einige andere,vor allem kleinere Hotels auf den Seychellen schon besucht habe und immer mehr dazu neige, auf den Inseln die "großen" Hotels zu meiden. Es ist meiner M.n. einfach interessanter und abwechslungsreicher in kleineren Häusern zu nächtigen und viel zu unternehmen. Anders als bspw. auf den Malediven.
Aber zurück zum Punkt: das Labriz ist schön, groß ,besteht nur aus verschiedenen Einzelbungalows u-Villen. Wir hatten ein Mehrfachupgrade, das war schon nett, aber wenn ich es bezahlt hätte, wäre ich unzufriedener gewesen: Strand ist stark Gezeitenabhängig, Service lies generell zu wünschen übrig.
Gibt also bessere Alternativen, Dein Geld auszugeben.
Das Northolme liegt recht nett an der Nordwestküste von Mahe, mit Strand hat sich's aber.....
Vielleicht eine Empfehlung ist das Doubletree By Hilton Allamanda Resort im Südosten von Mahe, nettes kleineres Hotel ( ~ 30 Zimmer ), alle mit fantastischen Meerblick, Strand klein, aber Du kannst Ri.Süden lange Strände finden. Mietwagen halte ich hier für unerlässlich; a) etwas ab vom Schuss und b) kannst Du entspannt Touren über die gesamte Haupinsel unternehmen.

• Like
Reaktionen: AndreasCH