Welches Hilton in Vancouver?

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.027
624
HAM
ANZEIGE
Ich bin im Juli mit +1 für 3 Nächte in Vancouver. Schon vor ein paar Monaten habe ich das Hilton und das Hampton Inn & Suites (beide in der Robson Street) auf Punkte gebucht und möchte mich demnächst entscheiden.

Irgendwo habe ich einen Beitrag zum erbärmlichen Continental Breakfast im Hilton in Erinnerung. Sah für mich schlimmer aus, als was ich in einem Hampton inklusive erwarten würde.

Wichtig ist für uns eine ruhige Lage und eine funktionierende AC. Gut abdunkelnde Vorhänge wären auch schön.

Kann jemand Erfahrungen aus den letzten 1-2 Jahren zu den Hotels beisteuern?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.027
624
HAM
In Vancouver gibt es sehr viele, schöne Unterkünfte..

Es muss nicht immer Hilton sein.
Das glaube ich gern. Wenn man wie ich aber sehr viele Hilton Punkte hat, denkt man schon in diese Richtung.

Wenn sich im Hilton Thread dazu niemand geäußert hat dann bezweifle ich das ein neuer Thread hilft :eyeb:
Vielleicht doch mal bei Tripadvisor lesen.
Ich hatte den Eindruck, dass der Beitrag dort eher überlesen wurde. War zumindest bei dir nicht der Fall ;)
Dann versuche ich es mal mit Tripadvisor etc. Vielleicht hilft mir ja Perplexity ...

• Like
Reaktionen: denkigroove

fly_higher

Neues Mitglied
31.08.2024
7
23
Hilton:

Frühstück mau - aber besser als nix. Als Statuskunde nur Continental (Brot, Käse, Müsli, bisschen Obst, süße Backwaren + Filterkaffee und Saft) umsonst, Upgrade für Bufet mit warmen Speisen käuflich erwerbbar. Bei unserem Aufenthalt im April sah das aber sehr erbärmlich aus - deshalb haben wir gerne verzichtet. Frühstücksalternative: á la Carte, nicht ganz günstig aber sah bei den Nachbarn gut aus

Ansonsten: Eher laute Umgebung und die Glasfassade ist zwar tot schick und toller Ausblick aber ganz schlechte Lärmisolierung ...
Zimmer sind mordern, Service sehr gut. Als Gold Member haben wir ein (mini-) Upgrade in ein höheres Stockwerk bekommen, der Pool und der Whirlpool sind ganz nett.

bei Hampton kann ich nur die Lage beurteilen (wir haben auch im Nachbarhotel BLU genächtigt): eher ruhige Nebenstraße - außer bei Veranstaltungen im benachbarten Stadion, ca. 10 Minuten Fußmarsch bis man richtig in der Stadt ist.

• Like
Reaktionen: almrausch

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.879
1.416
Howard Johnson
Das Hilton ist ganz schön, innen wie draußen, va fanden wir den kleinen Balkon recht spaßig.
Das Frühstück jedoch ist eine Zumutung an Service, Lautstärke und Angebot - hier wird gerade als Status Benefit ganz genau aufgepaßt :rolleyes:

• Like
Reaktionen: KevinHD und almrausch

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
243
84
Hilton Vancouver Metrotown hat Full Breakfast als Gold/Dia Benefit und eine Executive Lounge mit ganz gutem Abendangebot wochentags und Coupons als Ersatz fürs Restaurant für Appetizer und Drinks Sa und So Abend, Die Ubahn vor der Tür und in 15-20 min ist man am PanPacific/Harbour

• Like
Reaktionen: almrausch

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.027
624
HAM
Hilton Vancouver Metrotown hat Full Breakfast als Gold/Dia Benefit und eine Executive Lounge mit ganz gutem Abendangebot wochentags und Coupons als Ersatz fürs Restaurant für Appetizer und Drinks Sa und So Abend, Die Ubahn vor der Tür und in 15-20 min ist man am PanPacific/Harbour
In der Beschreibung des Hilton Vancouver Metrotown sehe ich nichts von einer Executive Lounge. Wann warst du dort?