Welches Hotel in Chicago?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
ANZEIGE
Bin Ende Mai, das erste Mal in Chicago. Die Auswahl ist echt sehr gut. Welches Hotel würdet ihr empfehlen? Mag gerne, wenn es eine Lounge hat, in Chicago könnte ich auch darauf verzichten, wenn die restliche Hardware und Lage stimmen. Mag es halt gerne zentral, da ich viel zu Fuß gehe, wobei in den USA auch Uber kein Problem ist, dennoch wäre es gut, wenn es in der Nähe Cafés etc gibt.
Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben. Freue mich auf Antworten.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ich bin immer im London House, mag es da sehr, und vor allem fußläufig zu Billy Goat und Rossi´s. Und halt mitten in Downtown. Zimmer in einem hoch Stockwerk und dann hast du einen Superblick.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Danke für den Tipp, aber das ist ein Hilton Hotel, oder? Ich suche ein Marriott Hotel.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Bin Ende Mai, das erste Mal in Chicago. Die Auswahl ist echt sehr gut. Welches Hotel würdet ihr empfehlen? Mag gerne, wenn es eine Lounge hat, in Chicago könnte ich auch darauf verzichten, wenn die restliche Hardware und Lage stimmen. Mag es halt gerne zentral, da ich viel zu Fuß gehe, wobei in den USA auch Uber kein Problem ist, dennoch wäre es gut, wenn es in der Nähe Cafés etc gibt.
Mein Favorit:

Hotel Chicago Downtown

• Like

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
590
470
56
MUC / ZRH
Liebes Forum, bin Mitte August mit +1 und 2x+0,5 (16+20J.) für 5 Tage in Chicago. Fokus liegt auf HILTON Unterkunft, da Diamond Status verhanden. Wie ist eure Erfahrung: möglich, hier ein upgrade für beide Zimmer zu bekommen? Die Voucher... bekomme diesen nur ich oder alle Reisende? Erstes mal in Chicago..... bin für alle Tips wirklich dankbar.

Spitfire

Reguläres Mitglied
12.08.2011
42
22
Rheinhessen

Hotel Chicago Downtown ist perfekt für die Innenstadterkundung. Mir gefällt auch das EMC2, ist aber ein paar Yards abseits. Trotzdem noch alles fussläufig machbar.

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Hotel Chicago Downtown ist perfekt für die Innenstadterkundung. Mir gefällt auch das EMC2, ist aber ein paar Yards abseits. Trotzdem noch alles fussläufig machbar.
Danke dir. Was hältst du vom W - Chicago Center oder dem Westin Michigan Avenue?