Hotelprogramme allgemein: Welches Hotelbonus Programm? USA

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe bei keiner einzigen Hotelkette dieser Erde auch nur einen einzigen Punkt oder sowas. Bin nur Gold Elite bei Swissotel, und das nützt mir in der Regel nur in BKK und Chicago was oder in China.

Jetzt stehen 14 Tage USA (Westküste) an, gibt ein Hotelprogramm das mich in der Zeit und der Menge der Stays (10 -14) zu einen Irgendwas bei irgendeiner Kette werden läßt?

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Hi EdSize

bei 10-14 Stays

Entweder Hyatt 5(Stays) Hyatt Platinum

oder

SPG Gold (10 Stays)

Hier ist dann abzuwarten was Hyatt als Q4 Promo rausbringt.

Schau dir die beiden Programme mal an, ob die was für dich wären und was von den Hotels besser für dich passt.

Gruß

• Like
Reaktionen: Ed Size

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
stellte vor kurzem die gleiche frage und ich habe mich dann für marriott entschieden.

standard relativ gut im vergleich zu pc und anderen, hotels in jeder preislage, praktisch überall in usa.

marriott bietet eine challenge für gold an, innerhalb 90 tagen 12 nächte und du bleibst gold auch in 2011. ich denke das könnte auch für dich passen.

• Like
Reaktionen: Ed Size

dreser

Reguläres Mitglied
22.01.2010
54
42
HAS/DTM
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe bei keiner einzigen Hotelkette dieser Erde auch nur einen einzigen Punkt oder sowas. Bin nur Gold Elite bei Swissotel, und das nützt mir in der Regel nur in BKK und Chicago was oder in China.

Jetzt stehen 14 Tage USA (Westküste) an, gibt ein Hotelprogramm das mich in der Zeit und der Menge der Stays (10 -14) zu einen Irgendwas bei irgendeiner Kette werden läßt?

bitte beachte das 14 Tage nicht mit 14 Stays gleichzusetzen sind!
Bei 14 Tagen kannst du maximal auf 7 Stays kommen.

schönen Sonntag noch

Andreas

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.053
2.330
MUC
bitte beachte das 14 Tage nicht mit 14 Stays gleichzusetzen sind!
Bei 14 Tagen kannst du maximal auf 7 Stays kommen.

schönen Sonntag noch

Andreas

Das stimmt so nicht! Mit geschicktem Hotelhopping kann man theoretisch auch 14 Stays generieren.

• Like
Reaktionen: flysurfer