Welches ist die beste Airline im Reich der Mitte?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Herr Moderator, bitte drücken Sie sich in ganzen Sätzen aus!

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Herr Moderator, bitte drücken Sie sich in ganzen Sätzen aus!

Muahahahahahahahaaaaaa.....
--------------------------------------------------------------------------------

Das war wohl ein ganzer Satz auf Chinesisch und bedeutet --- kannst du vergessen ----;)

• Like
Reaktionen: flyer09

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab dann CA gebucht. Ob die besser sind als KU sei mal dahin gestellt, aber sie waren dann Heute nurnoch 20RMB teurer und mein Hotel liegt dichter an PEK dran. Der Flug hat aber regelmäßig 2 Stunden Verspätung :rolleyes:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
CUA ist für mich was Service, Flughafen und Maschinen angeht am gaaaanz unteren Ende angesiedelt und ich würde als Ausländer nur mit denen fliegen, wenn Du Mandarin oder einen anderen Hua sprichst.

Stell Dir vor, Du stehst am Airport mit Deinem Chinesischen Kollegen, er checkt ein, Du kommst als nächstes dran - wohlgemerkt auf den gleichen Flug wie der Kollege. Die CKI Dame sagt Dir dann In grottigstem Englisch "No fly. Ticket Not paid" und bedient ohne Dich noch einmal anzusehen einfach den nächsten.

Oder an Bord, wo der Pax neben Dir auf Chinesisch nach Getränkewunsch gefragt wird, Dich die FA dann ansieht, erkennt, dass Du Lao Wai bist und wortlos eine Reihe weiter geht.

4 Flüge in 2010 und 2011 - insgesamt kein Flug ohne MINDESTENS 2 solcher Geschichten...

Finger weg!!!!!

Da ich sonst keinen thread zu KN gefunden habe: Sind die unguten Erfahrungen weiterhin aktuell oder hat sich in den letzten zwei Jahren irgendwas zum Guten gewendet?

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
Ist vielleicht nicht wirklich aussagekräftig, aber ich bin zweimal mit denen ohne jegliche Probleme geflogen (1x 2012, 1x 2013).

• Like
Reaktionen: THUMB