Welches Marriott Hotel in Chicago?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.861
1.169
ANZEIGE
Welches Hotel würdet ihr empfehlen? Ich mache gerne viel zu Fuß, daher ein Hotel, was in der Nähe von Cafés und Restaurants ist und nicht weit vom River Walk.
Danke euch.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.725
5.312
München
Letztlich hast Du die Auswahl aus rund 20 Marriott-Häusern, die alle in fußläufiger Nähe in der Gegend um den Riverwalk sind.

Am Ende aus meiner Sicht eine Frage des persönlichen Anspruchs an das Hotel, es gibt alles von halbwegs neu, luxuriös aber in der Regel teuer (St. Regis) bis hin ein paar Blocks weiter entfernten günstigeren Limited Service Häusern (aloft, Fairfield Inn, Moxy)...

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.861
1.169
Letztlich hast Du die Auswahl aus rund 20 Marriott-Häusern, die alle in fußläufiger Nähe in der Gegend um den Riverwalk sind.

Am Ende aus meiner Sicht eine Frage des persönlichen Anspruchs an das Hotel, es gibt alles von halbwegs neu, luxuriös aber in der Regel teuer (St. Regis) bis hin ein paar Blocks weiter entfernten günstigeren Limited Service Häusern (aloft, Fairfield Inn, Moxy)...
St Regis ist deutlich über mein Budget, schwanke zwischen The Gwen, dem Westin, Residence INN oder dem Sheraton. Wobei das Sheraton sehr groß sein soll. Dachte Chicago Benutzer könnten mal von ihren Erfahrungen erzählen.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.749
871
Soweit ich mich erinnere, ist das Gwen vorzuziehen, siehe auch Marriott-Thread - vielleicht kann @FRAHAMLON bisschen mehr sagen. :)