ANZEIGE
Hallo Vielfliegertreff,
ich fliege das ganze Jahr über recht unterschiedliche Ziele, vor allem in Deutschland und Österreich an und zusätzlich ein bis zwei mal im Jahr mit AB und S7 über Moskau DOM. Vor allem für letzteres hätte ich gerne für mich und eine Begleitperson den Loungezugang, wofür ich den OneWorld Sapphire benötige. Meilen einzulösen ist mir momentan nicht wichtig. Nur der priority Check-in und zusätzliches Gepäck sind noch interessant.
Hoffe ihr könnt mir Empfehlungen geben.
ich fliege das ganze Jahr über recht unterschiedliche Ziele, vor allem in Deutschland und Österreich an und zusätzlich ein bis zwei mal im Jahr mit AB und S7 über Moskau DOM. Vor allem für letzteres hätte ich gerne für mich und eine Begleitperson den Loungezugang, wofür ich den OneWorld Sapphire benötige. Meilen einzulösen ist mir momentan nicht wichtig. Nur der priority Check-in und zusätzliches Gepäck sind noch interessant.
- Wenn ich das Ziel habe den Sapphire Status zu erreichen, welches Bonusprogramm ist dafür am besten geeignet? Soll ich einfach bei AB bleiben (ich habe das Sammeln gerade erst begonnen)?
- Lohnt es sich dafür eine Airberlin Visa Karte zu beantragen und sie zu nutzen? 1€ Umsatz entsprechen auch einer Statusmeile, doch lohnt es sich mit den Gebühren?
Hoffe ihr könnt mir Empfehlungen geben.