Allianzübergreifendes: Welches Meilenprogramm lohnt sich noch für Reisen nach Asien?

ANZEIGE

raschmidt

Reguläres Mitglied
14.08.2011
29
0
ANZEIGE
Nachdem ich nun 5 Jahre lang US Airways Meilen für meine F Flüge nach Asien genutzt habe, stellt sich mich für bei den ganzen Veränderungen in den Meilenprogrammen :eek: die Frage, wer von Euch Vielfliegern hat noch einen Überblick und welches Meilenprogramm zu empfehlen ist? :help:

Natürlich wie ich auch, dass die Beantwortung meiner Frage von aktuellen Promoprogrammen abhängig ist. Dennoch denke ich, dass sich in der Vielfliegergemeinde sicherlich generell macht, wo man am besten einkauft.

Gleichfalls interessiert mich, welches Meilenprogramm (Flug offiziell gebucht und gezahlt) das beste Preis-/Leistungsverhältnis inkl. Freiflügen/Upgrade für Reisen nach Thailand bietet?

Vielleicht gibt es ja eine spannende Diskussion. Ich bin zur Zeit etwas ratlos, ob ich und wo ich am besten Tickets für die Reisen kaufen soll und die besten Rendite erhalte. =;

Vielen Dank.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die beste "Rendite" erhältst Du IMHO, wenn Du den ganzen Punktequatsch links liegen lässt und einfach jedes Mal nach dem jeweils besten Angebot schaust.
Die Programme haben ja allesamt den Sinn, Dich auch dann bei der jeweiligen Airline buchen zu lassen, wenn es woanders möglicherweise günstiger wäre. ;)

Ergänzung: Es sei denn Du buchst hauptsächlich (bezahlt) Premiumklassen, also C oder besser F. Dann könnte ein zweiter Blick vielleicht lohnen.

Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.520
720
CGN
Naja für rund 2k in F nach Asien ist immer noch ein guter Deal. Und aktuell ja über die Buy Promo von AA zu bekommen.