ich hatte auch mal SU Gold... eigentlich habe ich das immer noch, die Schlaumeier haben mir doch glatt eine Goldene Karte ohne Ablaufdatum geschickt, funktioniert immer noch auf Skyteam Flügen

Aber seitt dem Statusmatch brauche ich die nun nicht mehr.
SU finde ich ziemlich nervig. Die sind superpenibel und verlangen bei 1kg Übergepäck dieses aus dem Koffer zu entfernen. Elektronisch sind sie ein wenig zurück. Ich erinnere mich an einen überbuchten Flug, da mussten alle Karteninhaber diese auch vorzeigen. Ohne Karte zurück auf Los...
Das grauenvollste finde ich die die Awardregelungen. Mir ist es noch nie gelungen einen Awardflug für Meilen zu ergattern. Praktisch das ganze Jahre sind Black outs. Ca 15 Versuche waren bislang erfolglos. Habe daraufhin mal einen Mitarbeiter von Aeroflot gefragt, der meinte es wäre nicht selten, dass Mitglieder schon auf Meilen deutlich im Millionenbereich sitzen ohne eine Chance diese einsetzen zu können.
Letztlich bleibt Dir aber wohl nichts anderes übrig, mit dem neue Aeroflot Terminal ist es aber nun nicht mehr ganz so schlimm.
Sind die Awardregelungen bei AF ähnlich schlecht?