Welches VFP für folgende Flüge?

ANZEIGE

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
40
58
ANZEIGE
Hallo,

bin bisher Frequent Traveller bei M&M und habe im Januar 23 folgende Flüge:

AMS-FRA mit LH in J
FRA-SIN mit SQ in J
SIN-AKL mit NZ in Z
AKL-SIA mit SQ in J
SIA-MUC mit LH in J
MUC-AMS mit LH in J

welches VFP empfehlt ihr mir? Schaffe ich damit schon Star Alliance Gold - wenn ja wo?

danke
 

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
40
58
Vielen Dank!

den M&M Rechner habe ich schon gemacht: 52.000 Milen!

Dachte bei SAS oder Agean bringt das vielleicht mehr!

schaue mir mal den anderen Link an und rechne mal....
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Sofern ich mich nicht verrechnet habe:
EB Gold sollte damit drin sein (mal abgesehen von der Schieflage in der sich SK befindet).
A3 Gold nur, wenn man noch ein paar A3 Flüge passend "dazwischen" fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.065
7.121
Hallo,

bin bisher Frequent Traveller bei M&M und habe im Januar 23 folgende Flüge:

AMS-FRA mit LH in J
FRA-SIN mit SQ in J
SIN-AKL mit NZ in Z
AKL-SIA mit SQ in J
SIA-MUC mit LH in J
MUC-AMS mit LH in J

welches VFP empfehlt ihr mir? Schaffe ich damit schon Star Alliance Gold - wenn ja wo?

danke
Wenn du vorher 4 Flüge mit A3 machst klappt das bei A3, wenn ich das richtig verstehe. Ohne A3 Flüge im Vorfeld, oder dazwischen nicht.
 

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
40
58
Ok, vielen Dank schon mal!

Was denkt ihr über Turkish? Sollte ja auch klappen! Asiana fällt aufgrund der unsicheren Lage mit Korean eher raus!