Welcome-Lounge FRA: Bilder + mehr

ANZEIGE

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
ANZEIGE
Welcome Lounge FRA - ein paar Fragen

Servus zusammen,

ich habe mal wieder mit dem Krokodil Suchfunktion gerungen und sogar google bemüht, aber hier keinen wirklich passenden Thread gefunden. Wenn doppelt / vorhanden / andockbar, gerne an einen bestehenden Thread anheften. Danke! :)

Ich habe ein paar Fragen zur Welcome Lounge in FRA. Komme da nächsten Montag sehr früh (6, halb 7 morgens) von der Langstrecke an. Habe ein paar Stunden später Termine in Frankfurt und bin daher auf das Angebot (Dusche) angewiesen.

Es gibt unter diesem Link ja ein paar recht spärliche Informationen von der LH und bei Yelp einen oder zwei Reviews. Da würde ich gern mit ein paar Fragen anknüpfen:

- Sind die Duschkabinen da passabel, groß genug und kann ich mein Gepäck zum Umziehen mit reinnehmen?
- Bei der LH steht was vom Bügelservice, der mir sehr entgegen käme. Klappt das, ist das kostenfrei?
- Wie voll (überlaufen?) ist die Lounge Montagsmorgens?
- Kann das Frühstück was (besonders der Kaffee könnte mir das Leben retten...) oder ist das eher so Minibrötchen + Rührei in der Ecke wie in der Business Lounge?

Wenn jemand noch Bilder zur Illustration hat, sind diese gern gesehen ;) .

Vielen Dank im Voraus!

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Kaffee gibt es aus den normalen WMF Automaten wie in den anderen Lounges, also trinkbar. Croissant dazu und der Tag beginnt.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.727
4.901
Duschen sind groß genug, darüber hinaus kann man Gepäck am Eingang zur Aufbewahrung abgeben. So dass man nur das notwendige in die Dusche mitnehmen muss. Es gibt auch zahlreiche Duschen, so dass die Wartezeit gering oder gar nicht vorhanden. Kein Vergleich zur normalen Lounge in FRA am Morgen.
Frühstück ist reichhaltig, aber halt eine Lounge.
Bügelservice ist wohl kostenlos.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.830
3.146
FRA
Die Duschräume sind ausreichend groß. Da kann man sich ohne Probleme umziehen.
Ich habe die Welcome Lounge noch nie wirklich voll erlebt und war zu so ziemlich jeder Uhrzeit (ganz früh morgens als auch am späten morgen) dort
Das Frühstück ist - aus meiner Sicht - in Ordnung: Es gibt eine WMF-Kaffeemaschine, Rührei, Würstchen, Speck, Croissants, Konfitüre,... Eigentlich das gleiche, was man auch in der SEN-Lounge morgens bekommt
Den Bügelservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
ich habe mal wieder mit dem Krokodil Suchfunktion gerungen und sogar google bemüht, aber hier keinen wirklich passenden Thread gefunden. Wenn doppelt / vorhanden / andockbar, gerne an einen bestehenden Thread anheften. Danke!
smile.gif

Suchen mit

"site:www.vielfliegertreff.de welcome frankfurt"

bei Tante google :) - hier zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet:

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
Ähnliche Frage gab es zwar schon bzgl. Zugang zur Welcome Lounge beim Umsteigen - allerdings habe ich einen offiziell einen 50 Minuten Layover (SEA-FRA-OSL) und würde gerne das letzte Leg FRA-OSL komplett verfallen lassen (Gepäck wird dementsprechend in SEA natürlich nicht eingecheckt). Frage: Wissen die das in der Welcome Lounge? Kriegen die da irgendwas von mit wenn die die Bordkarte SEA-FRA einscannen? Verweigert der LD mir evtl. Zugang mit der Begründung ich müsste zu meinem Anschlussflug? Oder ist das kein Thema? Danke!