Welcome Lounge FRA - wirklich am A**** der Welt?

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Wie lange ist denn dann offen? Komme im Oktober 11.40 Uhr aus Orlando an und habe erst um 13.40 Uhr eine Zugverbindung ab Flughafen. Im Netz finde ich nur die Öffnunszeit -12.30 Uhr. Dachte, ich müsste mir was anderes suchen. Dann gehe ich halt in irgendeine FCL...

Um 12:30 lassen die den Letzten rein und dann haben die noch so ne gute Stunde offen.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Öffnungszeiten täglich 05:30 - 12:30 Uhr (letzter Einlass)

nur für ankommende LH Interkont-Passagiere


Zugang nur mit LH Interkont Bordkarte (Flug-Nr. LH 401 - 799 bzw. ex ALG, BEY, CMN, GOJ, KUF, KZN, PEE, SVX, TUN, UFA)

Als SEN geht ein Gast klar.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn der Langstreckenflug in MUC ankommt und man mit einem Anschlussflug nach FRA kommt? Ist man dann auch zugangsberechtigt (natürlich, man kann auch in MUC schnell unter die Dusche hüpfen, aber der Interkontinentalflug kann ja verspätet sein)? Von den Flugnummern her müsste es eigentlich passen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.519
8.980
FRA/QKL
Wie sieht das eigentlich aus, wenn der Langstreckenflug in MUC ankommt und man mit einem Anschlussflug nach FRA kommt? Ist man dann auch zugangsberechtigt (natürlich, man kann auch in MUC schnell unter die Dusche hüpfen, aber der Interkontinentalflug kann ja verspätet sein)? Von den Flugnummern her müsste es eigentlich passen.
Für Nicht-HON gilt, Bordkarte eines LH Interkontinentalflugs. Nirgendwo steht etwas von ankommend in FRA. Also sollte es auch für MUC Langstreckenankünfte am gleichen Tag mit Weiterflug nach FRA gelten.
 
  • Like
Reaktionen: MiPf76

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ich frag mich, warum sich unser Dreschen da so gut auskennt. :confused:
In der Welcome Lounge geht es doch darum, sich frisch für den Tag zu machen und nicht für die Nacht vorzuglühen :doh:

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Lounge am Ar*** der Welt liegt :p
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Für Nicht-HON gilt, Bordkarte eines LH Interkontinentalflugs. Nirgendwo steht etwas von ankommend in FRA. Also sollte es auch für MUC Langstreckenankünfte am gleichen Tag mit Weiterflug nach FRA gelten.

Steht auch explizit unter Deinem Link von weiter oben:

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/at_the_airport/lounges?l=de&nodeid=1756974 meinte:
Auch Gäste, die nach einem Lufthansa-Langstreckenflug (First und Business Class) über Düsseldorf und München in Frankfurt landen, haben Zugang zur Welcome Lounge.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.569
562
Unterwegs in der Welt
In der Welcome Lounge geht es doch darum, sich frisch für den Tag zu machen und nicht für die Nacht vorzuglühen :doh:

Nicht, wenn ich immer unsere amerikanischen Freunde beobachte. Bei denen gilt: Free booze - anytime!

Solange Alk umsonst ist, wird kreaftig zugegriffen, egal ob morgens um 7h in der DL F oder um 8h in der LH Welcome Lounge - solange es umsonst ist und knallt, geht da immer was :rolleyes:
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
mbx meinte:
Steht auch explizit unter Deinem Link von weiter oben:

Mittlerweile ja. Im September, als er auf meine Frage geantwortet hat, stand das da aber definitiv noch nicht. ;)

Danke für den Hinweis.