Wellness an Ostern

ANZEIGE
ANZEIGE
ich gebe zu, nicht so mein Ding....
was könnte ich/wir an/Über Ostern den so tun (von wellnes habe ich ja sowas von keine ahnung)

Hat jemand ne ......öhm gute idee ?

Wo egal

Zeit die 4 Tage an Ostern

Hin und zurück ab STR oder FRA

@admins Falls Falsch oder doof dann löschen oder verschieben

Jetzt ist es Paris an Ostern ab STR.........was wann wie, hat mir jemand ne idee ?

Grüsse aus SCL nett ist es hier , und heiss !

Gruss aus SCL

Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wenn ich das Wort Wellness höre, dann sagt mein Kopf sofort Bad Birnbach. Das ist aber nichts wenn man/frau so ganz individuell und sehr vornehm auf Wellness machen will. Allerdings gibt es qualitativ sehr, sehr gute Massagen und sonstige Behandlungen Bad Birnbach | Rottal Terme | Pauschalen | Therme Bayern. Die Saunen und Thermen sind genial.
Bad Birnbach in Bayern | Therme und Saunaparadies im ländlichen Bad | Rottal Terme | Therme Bayern
Es ist allerdings ein Kurbad. Mit allen Vor- und Nachteilen. An Ostern unbedingt alle Behandlungen vorher terminieren, sonst ist die Gefahr zu groß, daß Wünsche nicht mehr erfüllbar sind.

Eine Freundin von mir geht immer nach Langenlois, sollte etwa eine Stunde von Wien sein. Hotel Loisium oder so.

Ansonsten solltest du hier fündig werden:
LIVING FINE • Beauty & Wellness Hotels

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Eine Freundin von mir geht immer nach Langenlois, sollte etwa eine Stunde von Wien sein. Hotel Loisium oder so.

Ansonsten solltest du hier fündig werden:
LIVING FINE • Beauty & Wellness Hotels

Es ist tatsächlich ca. 1h mit dem Auto Richtung Westen/Nordwesten.
Hier noch ein link: Wine & Spa Resort LOISIUM Langenlois | Niederösterreich - LOISIUM Wine & Spa resort Langenlois
Sehr zu empfehlen, geografisch, es ist sehr schön in der Wachau.
Zeit einplanen zum Weine verkosten in der Gegend!

jmikej

Neues Mitglied
12.03.2012
2
0
Hallo kingkongde,

hast schon was passendes gefunden? Anbieten würde sich einfach ein Trip nach Wien. Dort kannst du alles miteinander verbinden, was man so braucht. Etwas Kultur, etwas Sightseeing, Wellnessen etc. Die Hotels sind auch nicht so teuer, wenn man sich im Internet etwas umsieht, findet man Zimmer in guter Lage zu sehr günstigen Preisen. Und falls dann noch zum Wellnessen wird kann ich nur die Therme in Oberlaa empfehlen - damit kann man nichts falsch machen! Soviel ich weiß, bieten die auch immer wieder irgendwelche Specials an, also wahrscheinlich auch zu Ostern. Und Wien hat im Allgemeinen natürlich auch viel zu bieten :).