Wellness-/Romantikhotel Bodensee

ANZEIGE

aelg

Neues Mitglied
13.05.2010
11
0
ANZEIGE
Hallo,

möchte mit meiner Freundin anlässlich unseres Jahrestages ein Wellnesswochenende am Bodensee verbringen. Hat jemand Tipps / Erfahrungen?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn man Wellness und Sightseeing kombinieren möchte:
RIVA RESTAURANT HOTEL KONSTANZ ::

Sonst auf der anderen Seeseite in Überlingen:
Das Romantik Hotel Johanniter-Kreuz in Überlingen am Bodensee mit Wellness, Spa und regionaler Küche

Oder in Meersburg (jedoch kein eigenes Spa, dafür eine sehr nette Therme in unmittelbarer Nähe)
Herzlich willkommen im Romantik Hotel RESIDENZ AM SEE in Meersburg am Bodensee

Ohne Wellness auf der schweizer Seite (sehr nettes Haus)
Home

Das absolute Highlight zum Schluß
Herzlich willkommen : Bad Horn Hotel & Spa ****

• Like
Reaktionen: krypta

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ist zwar nicht direkt am Bodensee, aber in direkter Umgebung und hat uns extrem gut gefallen:

Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Als SPG Gold gab es bei einem Award ein Upgrade auf ne Juniorsuite! :)
Haben nen Innen- & einen Außenpool und diverse Saunen usw.
Frühstück und Aussicht sind übrigens auch super!

Zum Futtern kann ich Abends das Rote Haus in Dornbirn empfehlen! Sehr gute Küche!
Rotes Haus

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
145
13
Auf Schweizer Seite über dem Bodensee gelegen: Gasthaus Zum Gupf, CH-Rehetobel excellente Küche + Weinkeller, mit der größten Weinflasche der Welt !!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Auf Schweizer Seite über dem Bodensee gelegen: Gasthaus Zum Gupf, CH-Rehetobel excellente Küche + Weinkeller, mit der größten Weinflasche der Welt !!
Der Gupf ist überbewertet. Preis/Leistung stimmt in meinen Augen nicht.
Ausserdem fehlt dort die Wellness-Komponente.
Nächstes Wellness wäre im Hotel Heiden. Nächstes ernstzunehmendes Wellnes im Einstein in St. Gallen (Migros-Wellnesstempel) oder im Säntispark, was beides aber 15 bis 20 Minuten mit dem Auto (wenn man die Strecke nicht kennt) entfernt ist.
Hotel Einstein in St. Gallen wäre evrtl. auch noch eine Überlegung wert.

Wenn es nur um ausgezeichnetes Essen geht, würde ich in Altnau noch Urs Wilhelms Restaurant empfehlen. IIRC bietet er auch Zimmer an, die aber nach meinem Geschmack eher "muffig" sind.