Wenig Hotels mit Standard Raten?

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
158
85
London, UK
ANZEIGE
Hallo zusammen
Seit dem “Upgrade” auf die neue App faellt mit auf das weniger Hotels Standard Raten erfasst haben?

Beispiel: DUS, March 6 - 7
Sheraton, Package und Prepaid
Coutyard Seestern, Package only
Moxy, Package und Prepaid, Standad

Dies ist mir ebenfalls uebers WE bei einer Buchung fuer Lisabon aufgefallen.
Macht ihr aehnliche Beobachtungen?

Das wird ja jetzt wohl hoffentlich nicht eine “Verbesserung” sein….

Gruesse von der Insel

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Relativ nah zum Anreisetermin sehe ich das auch so.

Wobei ich meine Buchungen schon regelmäßig prüfe bzgl. Preis und da sehe ich so ein Verhalten welches du beschreibst.

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
158
85
London, UK
Das Thema kommt bei Marriott immer wieder.

Aloft Stuttgart, June 4-5, Es gibt Prepaid Rates oder irgendwelche Package Rates
FRA Sheraton, June 5-6, Es gab Flex Rates
Marriott Glasgow, June 6-7, Es gibt Prepaid Rates oder irgendwelche Package Rates
Sheraton DUS, June 7-8, Es gibt Prepaid Rates oder irgendwelche Package Rates

Hat jemand eine Ahnung ob das ein Trend einzelner, wenn auch gleich vieler, Hotels ist oder geht das auf Marriott zurueck?

TommyK

Aktives Mitglied
25.05.2019
116
709
Das Thema kommt bei Marriott immer wieder.

Aloft Stuttgart, June 4-5, Es gibt Prepaid Rates oder irgendwelche Package Rates
FRA Sheraton, June 5-6, Es gab Flex Rates
Marriott Glasgow, June 6-7, Es gibt Prepaid Rates oder irgendwelche Package Rates
Sheraton DUS, June 7-8, Es gibt Prepaid Rates oder irgendwelche Package Rates

Hat jemand eine Ahnung ob das ein Trend einzelner, wenn auch gleich vieler, Hotels ist oder geht das auf Marriott zurueck?
Seit der Umstellung auf die neue App, beziehungsweise seit des Updates werden bei einigen Hotels nicht alle Raten für ein Zimmer auch in einer Kartei dargestellt.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die BAR-Raten separat gelistet sind. Das hat zur Folge, dass Zimmerkategorien doppelt auftauchen.
In deinem Beispiel Sheraton DUS finde ich zu den genannten Daten auch Flex-Raten. Du musst in der Auswahl der Zimmer relativ weit nach unten scrollen. Die Zimmer Doppeln sich (siehe Bilder).
Es ist nicht bei allen Hotels so und tatsächlich finde ich im Aloft auch keine BAR-Raten …

Ich habe sowieso das Gefühl, dass seit dem Update speziell die Buchungmaske deutlich unübersichtlicher geworden ist und die App im Allgemeinen an Performance verloren hat.

Man muss bei der Buchung schon extrem aufpassen, damit einem die gewünschte Rate nicht durch die Finger gleitet.

Anhänge

• IMG_2509.jpeg
    IMG_2509.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_2510.jpeg
    IMG_2510.jpeg
    981,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2511.jpeg
    IMG_2511.jpeg
    706,6 KB · Aufrufe: 15

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
158
85
London, UK
Tatsache. Danke fuer die Hilfe!

Das ist zwar unfassbar das man dem Kunden sowas vorsetzt, aber es ist ja Trend funktionierende Tools wegzuwerfen und irgendwas mit schicken Oberflächen was nicht funktioniert zu nehmen - siehe Lufthansa.

• Like
Reaktionen: TommyK