A
AeroPeru
Guest
ANZEIGE
Hallo!
Mich würde folgendes mal interessieren, was ich anhand eines Beispiel erkläre
Ein Flug mit Tarom wird von der Fluggesellschaft wegen technischer Probleme gestrichen und der Passagier wird auf einen Flug mit Austrian Airlines umgebucht.
Muß dann die Fluggsellschaft (Tarom) den ganz normalen aktuellen Flugpreis für das neue Ticket mit Austrian Airlines bezahlen, oder gibt es da unter den Fluggesellschaften "Sonderpreise" (z.b. spezielle Buchungsklassen oder Bedingungen)?
Antworten wären sehr nett
Mich würde folgendes mal interessieren, was ich anhand eines Beispiel erkläre
Ein Flug mit Tarom wird von der Fluggesellschaft wegen technischer Probleme gestrichen und der Passagier wird auf einen Flug mit Austrian Airlines umgebucht.
Muß dann die Fluggsellschaft (Tarom) den ganz normalen aktuellen Flugpreis für das neue Ticket mit Austrian Airlines bezahlen, oder gibt es da unter den Fluggesellschaften "Sonderpreise" (z.b. spezielle Buchungsklassen oder Bedingungen)?
Antworten wären sehr nett
Zuletzt bearbeitet: