Wer fliegt noch nach BKK?

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich suche gerade Mal zusammen wer noch nach BKK oder weiter nach USM per M&M fliegt.
Egal wann man schaut, sieht relativ mau aus in C....ab DE West oder BRU

Gefunden TK, mit ewigen Wartezeiten in IST.
LH vereinzelt
LX vereinzelte

TG gar nix, sind die nach der Pleite raus?

Sonst noch wer?
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
680
643
Friedrichshafen
Ich fliege zwar nicht nach BKK in C, aber von BKK zurück nach D. Dort gibt es vereinzelt Verfügbarkeiten bei M&M in C wenn man flexibel ist. Gefunden habe ich bisher für mich EVA Air und TG über LHR oder AMS.
Nach BKK oder USM habe ich bisher nicht über M&M geschaut, da ich diese Strecke mit meinen Restmeilen bei TG in Eco absolviere.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.959
9.074
„Vereinzelt“ klingt doch gar nicht so schlecht.

Ansonsten hilft Anrufen häufig mehr als online zu suchen.

TG-Awards gibt es grundsätzlich schon noch.

Der Weiterflug nach USM könnte auf einem Ticket schwer werden.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
„Vereinzelt“ klingt doch gar nicht so schlecht.

Ansonsten hilft Anrufen häufig mehr als online zu suchen.

TG-Awards gibt es grundsätzlich schon noch.

Der Weiterflug nach USM könnte auf einem Ticket schwer werden.
USM als M&M Award ginge nur, wenn SQ die Strecke SIN USM v.v. wieder aufnimmt, mit den zu erwartenden "dünnen" Verfügbarkeiten.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Flieg von USM doch gleich mit Omanair zurück nach Frankfurt. Kostet als OW 1280 EUR in C auf der Langstrecke und in Y auf dem Flug USM-BKK. Mit einem Meilenflug brauchst Du auf jeden Fall ein Ticket von USM nach Bangkok oder Singapur, hast das Risiko des Missconnect. Wir haben das ebenso gemacht. Haben einen O/W auf Meilen nach SIN, dort weiter auf Meilen nach BKK, ein Bezahlticket o/w nach USM und dann zurück alles auf einem Ticket mit Omanair. Wenn ich die Steuern und Gebühren rechne, dann hätte sich bei dem Omanair Tarif aus Thailand keinen Meilenticket mehr gerechnet.
 

*G_Tobias

Aktives Mitglied
26.06.2019
239
123
Hi MarkusToe,

wäre es eine Option für dich mit SQ nach SIN und dann per Billoflieger Scoot o.ä. den Hüpfer nach USM / BKK so zu machen? Ich fliege im September MUC - SIN - DPS mit SQ und da gab es vor ca .2 Monaten ein paar Verfügbarkeiten in C nach SIN. Oder wäre MUC auch zu weit weg für dich?

Gruß
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
Fra muc xx ginge ja auch...aber über Sin mit SQ...das hätte was....der Trip soll irgendwann März April 24 stattfinden....also noch massig Zeit.
 

*G_Tobias

Aktives Mitglied
26.06.2019
239
123
Fra muc xx ginge ja auch...aber über Sin mit SQ...das hätte was....der Trip soll irgendwann März April 24 stattfinden....also noch massig Zeit.
Achso, so früh schon. Da wirst mit SQ auch nix mehr finden. Es sei denn ECO ist auch okay....

Aber ruf die M&M Hotline und frage da nach, die haben ne bessere suchmaske.

Viel Glück
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
wird schwierig....heute wollte M&M mich per Tel über Japan von BKK nach MUC schicken, wenn es C gewesen wäre hätte ich mir den Spass gemacht, aber nicht in prem Eco.
Auf der Homepage prem Eco BKK MUC verfügbar, dann selbst eingebucht., Komisch dass die das am Tel nicht sehen....
Wollte eigentlich von denen haben: Prem Eco BKK MUC, weiter in ECO MUC FRA - geht angeblich nicht....dann nehm ich halt nen Mietwagen.....
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
Nachdem (letzte Woche?) von LH auf A380 MUC-BKK im Winter umgestellt wurde, gibt/gab es wieder gute Award-Verfügbarkeiten auf der Strecke, ich konnte von BKK-VIE-MUC mit Eva umbuchen auf BKK-MUC direkt in C mit LH.
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
Heute noch Mal durchgeschaut.... irgendwie ist LH doch superdoof.
Mir wollen sie kein C Tix BKK MUC geben, weil nicht verfügbar, aber für genau diesen Flug könnte ich ein C Tix BKK MUC LHR bekommen....
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Heute noch Mal durchgeschaut.... irgendwie ist LH doch superdoof.
Mir wollen sie kein C Tix BKK MUC geben, weil nicht verfügbar, aber für genau diesen Flug könnte ich ein C Tix BKK MUC LHR bekommen....
Vermutlich married segments. Ganz normal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachdem (letzte Woche?) von LH auf A380 MUC-BKK im Winter umgestellt wurde, gibt/gab es wieder gute Award-Verfügbarkeiten auf der Strecke, ich konnte von BKK-VIE-MUC mit Eva umbuchen auf BKK-MUC direkt in C mit LH.
So sehr ich ein Freund von Direktflügen bin, das haette ich nicht gemacht. Von einer der Top 3 Business Class Produkten bei * zu einem der Bottom 3...... Und umsteigen in Wien ist angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.369
5.331
LEJ
ANZEIGE
300x250
Jeder Jeck ist anders. Mir hat der späte Abflug nicht gut gefallen - ist einfach nicht meine Zeit. Dazu war es in der Kabine ziemlich laut, da (unverständlicherweise) >50% der Passagiere gegessen haben. Aber naja, grundsätzlich hat mir BR schon gut gefallen.