ANZEIGE
Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), einen Thread so zu eröffnen, dass man etwas damit anfangen kann?
Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), die Entscheidung darüber, welche Kosten man aufbringen kann (und möchte) jedem selbst zu überlassen?!
Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), die Entscheidung darüber, was lächerlich ist und was nicht, auch jedem selbst zu überlassen?!
Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), Dinge, an denen man kein Interesse hat, einfach zu ignorieren und nicht einen (diesen) Thread mit sinnfreien Kommentar zu belasten?

Ich hätte Lust und zwar für Miles&More - sollten mindestens 10.000 Statusmeilen sein!
Klarer?
Und nu pack das Messer wieder aus den Zähnen raus.
Nur weil ich Dir die Informationshappen nicht schon früher klar verständlich blondinengerecht aufgearbeitet habe heisst das nicht, dass die Informationen für den Interessierten nicht schon vorher da waren![]()
Naja…
Informationen können ein allgemeines oder spezielles Interesse an Wissen befriedigen. Wer Informationen absondert, die weder allgemein noch speziell von Interesse sind oder so gedeutet werden können, sollte sich über entsprechende Anmerkungen nicht wundern.
Wer sich allerdings, aufgrund einer kleinen Kritik – ja, vielleicht war es auch eine Provokation – bemüßigt fühlt, sich noch einmal zu rechtfertigen… bitte !!
Schließlich bin ich ja tierlieb.
Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), einen Thread so zu eröffnen, dass man etwas damit anfangen kann?
Wann hatten wir das zuletzt? Ich kann mich nicht daran erinnern![]()
Na ja, mit fremden Leuten auf ein Mileagerun zu gehen nach einer Privaten Nachricht finde ich nicht so prickelnd.
Wie wäre es eigentlich damit erst einmal auf einen Stammtisch kommen und sich gegenseitig kennenlernen?
Dann kann man auch recht schnell rausfinden, ob das zusammen Spaß machen kann oder nicht?
Ich mag tierliebe Menschen...
Die Luft im[\B] Montes Taurus ist nicht besonders sauerstoffhaltig oder...![]()
Jetzt muss ich den Mietzekater aber mal in Schutz nehmen.
Du bist aber einfach glücklich zu machen.![]()
Drei Seiten Thread und noch immer kein konkretes Routing??
![]()