Wer ist gerade in den UAE?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich brauche jemand der gerade in den UAE ist und mir was von ner Webseite raus kopieren kann.
THX!

H

HGFan

Guest
Ich brauche nur Bilder von einer Seite dafür ist das viel zu aufwendig.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Google

nicht Farsi drücken, die erste Linie trifft die richtige.
Immer wieder das Briefmarkenproplem in Österreich.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hast recht, aber bei google.ae ist der cursor rechts, da man von da aus nach links schreibt. Sollte dein momentaner Wimpernschlag schneller als der des Cursors sein, nimm Farsi. Die schreiben langsammer. Grüze ins Prater Quartier

H

HGFan

Guest
Bist du so dumm oder stellst du dich nur so an!?
Von ausserhalb der UAE kann man auf die Seite nicht zugreifen!

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Einfacher ist es natürlich die Seite zu nennen, egal. Übrigens linker Hand der virtuellen Darbietung von google hast du eine kleine Tastatur angezeigt, da kannst du auf Farsi umstellen.

H

HGFan

Guest
Da ich nehmen muss das du gerade ordentlich auf Drogen bist ersuche ich weiter hin jemanden der in den UAE ist sich hier zu melden.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Das ist legitim. Ich war kurz davor dir helfen zu können. Einerseits verstehe ich deine Zurückhaltung, andererseits deine an den Tag gelegte vorlaute Art keineswegs.

H

HGFan

Guest
Wie bereits 100x erwähnt brauche ich jemand der in den UAE ist und mir was aus einer Webseite raus kopiert wieso ist das so schwer zu verstehen....

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Naja, so ist das Lumpenproletariat, man bietet Hilfe aus freien Stücken und erhält keinen Dank.;)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Bist du so dumm oder stellst du dich nur so an!?
Von ausserhalb der UAE kann man auf die Seite nicht zugreifen!

Naja, eher bist du technisch ungeschickt als er dumm. Das dauert 30 Sekunden und du siehst sie, egal in welchem Land du bist.

Vielleicht nicht andere beleidigen, du scheinst selbst nicht der hellste zu sein.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.826
3.133
FRA
Was für ein Aufruhr hier!

Wahrscheinlich gibt es bei IC für VAE Residents einen kostenlosen Kaffee und die Gutscheine kann man sich nur dort runterladen...

• Like
Reaktionen: VFHS und worldflyer

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Oder ein Air Berlin Sudoku mit dem Keyword Tool von Google für die richtige Taste -Roomservice- Non stop you Modul.