Wer mit Payback starten will...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Generell lohnt es sich aber auch, sich gleichzeitig - vielleicht mit leicht geänderten Adressdaten - bei mehreren Partnern anzumelden.

Offensichtlich ist das Couponportfolio, daß man vierteljährlich bekommt von der Kartenherkunft abhängig. ( Kaufhof/DM/LH/Aral/Real).

Sammeln kann man ja dann auf einer einzigen Karte, während man von allen möglichen Coupons profitiert.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wieso bekomme ich mit meiner M&M-Paybackkarte dann auch die gleichen Voucher wie die anderen? :confused:

Moeglich, dass ich jetzt ein Stueck zurueckrudern muss:cry:.

Zumindest gibt es nachvollziehbar verschiedene Chargen / Ausfuehrungen der Quartalscoupons. Oft ist es nur das Layout, haeufig sind aber auch die Inhalte verschieden.Beispiele lassen sich zB. in einem bekannten Online-Auktionshaus finden. Dieses Mal 'fehlt' mir auf der M&M-Seite wohl der wertvolle DirectLine Coupon:rolleyes:.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.