Wer oder Was ist Projekt "Samba" ?

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Wie man in der Stellenbeschreibung für den M&M Praktikanten entnehmen kann, soll er, außer die Kundschaft zu vergraulen, auch noch beim Roll-Out des Projekt "Samba" mithelfen. Weiß einer was das ist ?

https://career.be-lufthansa.com/index.php?ac=search_result&showjobad=20744
Sie unterstützen uns bei den folgenden Aufgaben:

* Mitarbeit im Roll-Out des Projekts „SAMBA“
* Koordination weltweiter interner Kommunikations- und Qualifizierungsmaßnahmen (Absprachen / Rollenverteilung / Kapazitäts- und Eventplanung etc). Involviert sind diverse interne und externe Partner, z.B. SWISS, Austrian Airlines, LOT, Brussels Airlines, Call Centern, Miles & More International, Worldshop, Airplus.
* Bearbeitung von Teilprojekten
* Unterstützung beim konzeptionellen Aufbau und der Pflege eines Planungs-Tools zur Steuerung der diversen Maßnahmen
* Unterstützung in der internen Kommunikation des Roll-Out und zur Cutover-Planung
* weitere Tätigkeiten zur allgemeinen Projektunterstützung
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Die Suchhilfe meines Vertrauens, sagt mir, dass es sich um eine neue Software von M&M handelt.
Dazu wird in den nächsten zwei Jahren das neue Betriebssystem ‚Samba‘ die technische Umsetzung der Programmregeln und -prozesse erleichtern. Die Miles & More-Mitarbeiter können dann zum Beispiel Kundengruppen noch genauer segmentieren und differenzieren und so flexibler auf die Veränderungen der Zukunft reagieren.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
Kenne nur den Samba-Express für die Kegelbrüder aus dem Pott.
- Alkohol Muss
- Bett Optional (und als halbes Einzelzimmer gebucht)
Da sind Dinge in den Gepäcknetzen gelaufen, das würden Overhead Bins nicht aushalten...

Ein super Produkt der tollen Müller Touren.
 
  • Like
Reaktionen: belair