where the hell is matt - 2012 edition

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Vielen Dank, ich finde seine Werke schon irgendwie rührend und hier ist das Finale das kleine Highlight. :)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
das video muss ja eigentlich in jedem das reisefieber wecken und die sorgen um status, meilen, lounges, suiten vergessen lassen.

geht mir jedenfalls so. :eek:
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ist doch ganz nett. Zwar nicht so toll wie das 2008er Video, ich werds mit aber nicht noch ein paar mal ansehen.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
das video muss ja eigentlich in jedem das reisefieber wecken und die sorgen um status, meilen, lounges, suiten vergessen lassen.
geht mir jedenfalls so. :eek:
Genau so ergeht es mir jedes mal, gerade bei den Exoten wie Kirgistan, Bhutan und Co.. Und das 2008er Video war vom Ton so wunderbar untermalt, daß da dem einen oder anderem sicher die Tränen im Auge standen :)
 
E

Ecotrip

Guest
Vielen DANK F0zzy für den Link. Das macht echt Laune (y)

Wie bekommt er all die Leute zum Tanzen?
Ich meine Hallo? Der Kapitän der QE2 tanzt da einfach mal so mit.....haha :) Super!

Ich will sofort in Urlaub!! :cry:
 
Moderiert:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich meine Hallo? Der Kapitän der QE2 tanzt da einfach mal so mit.....
Dir ist schon bekannt, dass in Long Beach die Queen Mary als Hotelschiff vor Anker liegt?
Übrigens wird auch die QE2 ein Hotelschiff, du sprichst wohl eher von der Queen Elizabeth ohne 2. ;)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Seine Videos sind super, der mir unbekannte Kaugummihersteller finanziert das noch?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
Seine Videos sind super, der mir unbekannte Kaugummihersteller finanziert das noch?


nein - stride gum hat das nicht finanziert - scheint einzig und allein durch ihn selbst finanziert worden zu sein ... auf facebook schrieb er heute nacht "2 million views in a week. Gotta get to 10, though, or else I have to find a job!"