Wichtig!

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Nicht vergessen morgen früh das 1. Türchen zu öffnen. :) :) :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Falls Ihr dieses Jahr keinen persönlichen Adventskalender habt, könnt Ihr Euch hier einen Online-Adventskalender zum Türchen-öffnen aussuchen :)

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab es dieses Jahr tatsächlich mal geschafft einen zu kaufen. Hab nun einen Nimm2 Kalender. Jetzt muss ich nur jeden Morgen dran denken das Türchen zu öffnen. :)

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich hab mir heute auch noch schnell einen Adventskalender von Milka geholt. :)

Und die Adventskalender hier im Forum werden natürlich auch jeden Tag inspiziert!

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Na, Adventskalender! Kann man doch ab morgen jeden Tag ein Türchen aufmachen... :)

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Dann kauf dir einen - oder warte noch ein paar Tage, dann gibt's die vielleicht zum halben Preis. ;)

Pustekuchen! Die gibts nicht zum halben Preis. Die gibts gar nicht mehr! Weisst du noch, wie ich letztes Jahr gesucht hab, weil ich dir Anfang Dezember nen Adventskalender schicken wollte? Es gab keine mehr! Nirgends! Alles weg!

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Pustekuchen! Die gibts nicht zum halben Preis. Die gibts gar nicht mehr! Weisst du noch, wie ich letztes Jahr gesucht hab, weil ich dir Anfang Dezember nen Adventskalender schicken wollte? Es gab keine mehr! Nirgends! Alles weg!

Ach ja, stimmt! :)