Widersprüchliche Buchungsbedingungen bei Prepaid-Rate

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
Habe eine Reservierung über 4 Nächte in einem deutschen Hotel.

In den Bedingungen steht:

Terms and Conditions
Cancellation Policy:
The time for canceling without penalty has passed. If you cancel, the forfeiture amount will be a 1 night penalty. If you cancel after 4:00 PM hotel time on 05/06/2013, the forfeiture amount will be 90 percent. There may be additional applicable charges and taxes.
Rate Plan Description:
Save 30 Percent - Prepaid Rate. This Reservation Must Be Paid In Advance And Includes A 30% Discount Off Our Standard Prepaid Rates. It Is Completely Non-refundable.

Wenn ich jetzt stornieren muss - wie würdet Ihr das sehen - zahle ich 1 Nacht oder 4 Nächte?

M.E. dürfte es maximal 1 Nacht sein - denn Unklarheiten/Widersprüche in den Bedingungen des Anbieters sollten nicht zu Lasten des Verbrauchers gehen. Oder?

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Hab ich auch im Beat the Timer Thema gepostet:

Ist bei Storno von btt Raten für einen Aufenthalt von bspw. 4 Nächten und Stornierung paar Tage vor Ankunft dann die Rate für eine NAcht zu bezahlen oder ist der Gesamtbetrag weg?
Was hat vorrang, wenn in
Stornierungsbestimmungen
Bei einer Stornierung zwischen 16.04.2013 und 16:00 (Hotelzeit) am 10.06.2013 fällt keine Stornierungsgebühr an. Bei einer Stornierung nach 16:00 (Hotelzeit) am 10.06.2013 fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 90 Prozent an. Es können zusätzliche Gebühren und Steuern anfallen.
aber in der
Preisbeschreibung
BeatTheTimer. PREPAYMENT CHARGED AT THE TIME OF BOOKING. RESERVATIONS ARE NON CHANGEABLE AND NON REFUNDABLE. ONLY BOOKABLE THROUGH BEATTHETIMER.COM.
das steht?